t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalKöln

Köln: Babyleiche am Rheinufer – Spaziergänger alarmiert die Polizei


Gebiet weiträumig abgesperrt
Babyleiche am Kölner Rheinufer entdeckt

Von dpa, fas

Aktualisiert am 02.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeibeamte kommen zu einer Aussichtsplattform am Rhein: Am Rheinufer war eine Babyleiche gefunden worden.Vergrößern des BildesPolizeibeamte kommen zu einer Aussichtsplattform am Rhein: Am Rheinufer war eine Babyleiche gefunden worden. (Quelle: Thomas Banneyer/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecklicher Fund am Kölner Rheinufer: Im Stadtteil Riehl hat ein Spaziergänger eine Babyleiche entdeckt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.

Am Rheinufer in Köln ist eine Babyleiche gefunden worden. Ein Zeuge habe das tote Kind am Mittwochmittag entdeckt und die Polizei alarmiert, teilten die Beamten mit. Der Bereich sei großräumig abgesperrt worden. Ein Kriminalkommissariat sei an Ort und Stelle und habe die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit Hinweisen zu dem Fall zu melden. Die Ermittler können unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de errreicht werden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website