Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeRegionalNürnberg

Handwerker operiert: Daumen hoch für den 1. FC Nürnberg


Das schaut Nürnberg auf
Netflix
1. Monster: Die Geschichte von Jeffrey DahmerMehr Infos

t-online präsentiert die Top Netflix Serien.Anzeige

Handwerker operiert: Daumen hoch für den 1. FC Nürnberg

Von dpa
Aktualisiert am 12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Jahn Regensburg - 1. FC Nürnberg
Tim Handwerker (l) liegt verletzt am Boden (Archivild): Der Nürnberger hat die Operation gut überstanden. (Quelle: Daniel Löb/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Tim Handwerker vom 1. FC Nürnberg ist nach seinem Kreuzbandriss operiert worden. Dafür gibt's von dem Linksverteidiger einen Daumen hoch.

Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, hat der 24-jährige Tim Handwerker den Eingriff gut überstanden. "Er darf am Freitag schon das Krankenhaus verlassen und kann das Spiel schon von zu Hause aus verfolgen." Die Nürnberger veröffentlichten ein Foto von Handwerker, das ihn mit erhobenem rechten Daumen im Krankenbett zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Der "Club" empfängt in der 2. Fußball-Bundesliga am Freitagabend (18.30 Uhr) den 1. FC Heidenheim. Handwerker hatte sich am Samstag beim torlosen Remis gegen den SSV Jahn Regensburg früh am linken Knie verletzt. Er musste schon in der siebten Minute ausgewechselt werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
  • Meike Kreil
Von Meike Kreil
1. FC Nürnberg

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website