t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Mann masturbiert vor Polizistin – die reagiert sofort


Am Nürnberger Plärrer
Mann masturbiert vor Polizistin – die reagiert sofort

Von t-online, pb

27.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizeieinsatz in Nürnberg (Symbolfoto): Am Freitagmorgen wurde dort ein Exhibtionist festgenommen.Vergrößern des BildesPolizeieinsatz in Nürnberg (Symbolfoto): Am Freitagmorgen wurde dort ein Exhibitionist festgenommen. (Quelle: IMAGO/Ardan Fuessmann/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitten in der Nacht entblößt sich ein Mann am Plärrer vor einer Autofahrerin. Was er wohl nicht ahnt: Die Frau ist eine Polizistin.

Am frühen Freitagmorgen entblößte sich ein 45-jähriger Mann im Bereich des Plärrers in Nürnberg vor einer Polizeibeamtin, die nach Dienstschluss auf dem Heimweg war. Der Tatverdächtige konnte kurz darauf festgenommen werden.

Die Polizeibeamtin hatte den Mann auf ihrem Heimweg bemerkt, als sie mit ihrem Auto an einer roten Ampel in der Dennerstraße anhielt. Dort entblößte sich der Mann vor ihr und, so heißt es in der Polizeimeldung, "manipulierte an seinem Geschlechtsteil".

Sofort verständigte die Polizistin die Einsatzzentrale und wartete auf die alarmierten Streifenbesatzungen, die den Verdächtigen noch vor Ort festnehmen konnten. Der Mann muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet weitere Zeugen oder Geschädigte, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 in Verbindung zu setzen.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • polizei.bayern.de: Mitteilung vom 26.05.2024, Polizeipräsidium Mittelfranken
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website