t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalNürnberg

Thomas Gottschalk als Moderator: "Wetten dass...?"-Comeback in Nürnberg geplant


Thomas Gottschalk als Moderator
"Wetten dass...?"-Comeback in Nürnberg geplant

Von t-online
17.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk als Moderator (Archivbild): Die Sendung "Wetten dass...?" feiert ihr Comeback in Nürnberg.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk als Moderator (Archivbild): Die Sendung "Wetten dass...?" feiert ihr Comeback in Nürnberg. (Quelle: DeFodi/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wegen der Corona-Pandemie musste das geplante Comeback von "Wetten dass...?" abgesagt werden. Jetzt gibt es einen neuen Anlauf für die beliebte Show.

Die Show "Wetten dass...?" bekommt ein Comeback – und zwar aus Nürnberg. Eigentlich sollte Thomas Gottschalk im letzten Jahr anlässlich seines 70. Geburtstags die Sendung ein letztes Mal moderieren. Der neue Termin ist nun für den Herbst angesetzt, wie ein Sprecher des ZDF gegenüber "Nordbayern" bestätigte. Ein konkreter Termin stehe noch nicht fest.

Der Moderator selbst hatte wohl zuvor auf dem Social-Media-Kanal "Clubhouse" bereits einen Hinweis fallen lassen, heißt es. Gegenüber "Bunte" machte der Entertainer allerdings klar, dass es nur ein einmaliges Comeback sei. Er woll damit nur "an den Spaß erinnern, den wir am Samstagabend miteinander hatten", wird er zitiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website