t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: 13-Jährige Vermisste ist wieder zu Hause


13-Jährige Vermisste ist wieder zu Hause

Von t-online, ads, krei

Aktualisiert am 01.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen der Nürnberger Polizei (Archivbild): In der Südstadt hat ein verdächtiges Paket die Polizei auf den Plan gerufen.Vergrößern des BildesEinsatzwagen der Nürnberger Polizei (Archivbild): Die Fahndung ist mit dem Auftauchen des Mädchens beendet. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach über einer Woche ist eine 13-Jährige aus Nürnberg wieder nach Hause zurückgekehrt. Ihre Eltern hatten das Mädchen als vermisst gemeldet, nachdem es aus ihrer Wohnung in Reichelsdorf verschwunden war.

Entwarnung in Nürnberg: Das 13 Jahre Mädchen, das seit mehr als einer Woche als vermisst galt, ist zurück. Das Polizeipräsidium Mittelfranken hatte eine Vermisstenfahndung mit einem Foto der Vermissten herausgegeben, nachdem sie am Donnerstagmorgen aus dem Nürnberger Stadtteil Reichelsdorf verschwunden war.

Die Jugendliche hatte die Wohnung ihrer Eltern verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt – bis heute. "Die 13-Jährige kehrte heute wieder wohlbehalten nach Hause zurück", teilt die Polizei am Freitagnachmittag mit.

Das Mädchen hatte sich während ihres Verschwindens zwar bei den Eltern telefonisch gemeldet, ihr Aufenthaltsort war jedoch unbekannt. Man war davon ausgegangen, dass sich die 13-Jährige im Nürnberger Stadtgebiet aufhält.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website