t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Vaihingen an der Enz: Unfall! Wrack zufällig entdeckt


Vaihingen an der Enz
Schwerer Unfall: Wrack zufällig entdeckt

Von t-online, yer

Aktualisiert am 29.01.2023Lesedauer: 1 Min.
m frühen Sonntagmorgen gegen 03:25 Uhr befuhr der 38-jährige Fahrer eines Honda die Neue Bahnhofstraße in Vaihingen an der Enz in Richtung Bahnhof. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abVergrößern des BildesUnfallfahrzeug in Vaihingen an der Enz: Der 38-jährige Fahrer musste von der Feuerwehr befreit werden. (Quelle: 7aktuell.de/Alexander Hald)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Zufall hat dem Opfer eines schweren Verkehrsunfalls in Vaihingen an der Enz geholfen. Vorbeifahrende Rettungskräfte entdeckten das Wrack.

Bei einem Unfall im baden-württembergischen Vaihingen an der Enz ist ein 38-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg am Sonntag mitteilte, sei der Mann am frühen Morgen gegen 3.25 Uhr mit seinem Honda aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und erst an einen Laternenpfahl und dann an einen Baum geprallt.

Hilfe war laut Polizei schnell vor Ort: Die Besatzung eines zufällig vorbeifahrenden Rettungswagens habe das Wrack entdeckt und geholfen. Der Fahrer sei durch den Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Erst die hinzugerufene Feuerwehr habe ihn aus dem Fahrzeug befreien können. Anschließend sei er schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Laut Polizei war die Neue Bahnhofstraße, in der der Unfall sich ereignet hatte, bis etwa 5.20 Uhr gesperrt. Der Unfallwagen sei durch ein Abschleppunternehmen geborgen worden. Den Schaden des Unfalls schätzt die Polizei auf 8.000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website