t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Konstanz: 21-jährige Jasmin M. vermisst – Polizei nimmt Bekannten fest


Wo ist Jasmin M.?
21-Jährige vermisst – Polizei nimmt Bekannten fest

Von t-online
Aktualisiert am 03.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Jasmin M.: Mit diesen Fotos suchen die Ermittler nach der jungen Frau – auffällig könnte ihr Septum-Piercing sein.Vergrößern des BildesJasmin M.: Mit diesen Fotos suchen die Ermittler nach der jungen Frau – auffallen könnte ihr Septum-Piercing. (Quelle: Polizei Konstanz)
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen fehlt von Jasmin M. aus Baden-Württemberg jede Spur – nun haben die Ermittler eine schlimme Vermutung.

Am 19. Februar wurde die 21 Jahre alte Jasmin M. aus Eigeltingen-Heudorf im Landkreis Konstanz zuletzt gesehen, seitdem gilt sie als vermisst. Am vergangenen Samstag haben Einsatzkräfte einen Mann festgenommen: Wie die Polizei mitteilte, könne nicht mehr ausgeschlossen werden, dass Jasmin einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sei.

Die Ermittlungen der Sonderkommission hatten sich der Polizei zufolge auf einen 42 Jahre alten Bekannten von Jasmin M. konzentriert – und gipfelten in einer Festnahme. "Aufgrund sich verdichtender Hinweise" sei der Mann am vergangenen Samstag festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Konstanz in U-Haft gebracht worden.

Wo Jasmin M. ist, sei weiter unklar. Jedoch wurde ein schwarzer Toyota gefunden, den die Vermisste nutzte – auf einem Parkplatz in Radolfzell, mehr als 20 Kilometer von Jasmin M.s Heimatort entfernt.

Polizei sucht nach Jasmin M. – und mehreren Autos

Jasmin M.s Familie hatte sie am 19. Februar nicht mehr erreichen können. "Erste Ermittlungen führten bislang nicht zu einer plausiblen Erklärung der plötzlichen Abwesenheit", so die Polizei.

Die Polizei sucht weiter nach Zeugen, die im Zeitraum zwischen dem 18. und 24. Februar im süddeutschen Raum oder im Grenzgebiet zur Schweiz und zu Österreich Jasmin M. gesehen haben. Sie ist den Angaben zufolge 1,52 Meter groß, hat schulterlange, dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Außerdem trägt sie ein schwarzes Septum-Piercing.

Auch ein orangefarbener Volkswagen Bus/Van T4, ein weißer Fiat Ducato Kastenwagen mit Werbeaufschrift, ein schwarzer Toyota Corolla und eine Steppdecke mit rosafarbener gesteppter und weinroter samtiger Seite sei interessant für die Ermittler.

Menschen, die Hinweise geben möchten, können dies unter 0741 477 8000 oder online über ein eingerichtetes Hinweisportal tun.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website