t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Lindau am Bodensee: Zwei Männer bei Unfall tödlich verletzt


Lindau am Bodensee
Zwei Männer bei Unfall getötet – drei Verletzte

Von dpa
07.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild): Der mutmaßliche Unfallverursacher war alkoholisiert.Vergrößern des BildesEin Wagen der Polizei (Symbolbild): Am Bodensee ist ein Auto auf die Gegenfahrbahn geraten. (Quelle: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine traurige Nachricht am Karfreitag: Bei einem Unfall nahe Lindau wurden zwei Menschen getötet und drei weitere teils schwer verletzt.

Tragischer Unfall in der Nähe des Bodensees: Bei einem Unglück bei Lindau sind zwei Menschen getötet und drei weitere verletzt worden. Ein Autofahrer ist aus bisher unbekannten Gründen mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Wohnmobil zusammengestoßen.

Der Fahrer des Pkw und ein Mitfahrer auf dem Rücksitz wurden bei dem Crash lebensgefährlich verletzt. Obwohl die alarmierten Rettungskräfte noch versuchten, die beiden Männer zu reanimieren, verstarben sie an noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Mitfahrer des Autos wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Der 48-jährige Fahrer des Wohnmobils erlitt laut Polizei mittelschwere Verletzungen, seine 46-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website