t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalWolfsburg

Wolfenbüttel: 28-Jähriger prügelt und tritt auf Partnerin ein


Frau im Krankenhaus
28-Jähriger prügelt und tritt auf Partnerin ein

Von dpa
Aktualisiert am 12.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel (Symbolbild): In Wolfenbüttel hat ein Mann seine Partnerin verletzt.Vergrößern des BildesEin Polizist mit Handschellen und Pistole am Gürtel (Symbolbild): In Wolfenbüttel hat ein Mann seine Partnerin verletzt. (Quelle: Oliver Berg/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Polizeieinsatz in Wolfenbüttel: Ein Mann hat sich Zugang zur Wohnung seiner Freundin verschafft

Ein 28 Jahre alter Mann hat auf seine 41 Jahre alte Partnerin in Wolfenbüttel eingeprügelt – sie kam vorübergehend in ein Krankenhaus. In der Nacht zu Samstag verschaffte sich der 28-Jährige zunächst gewaltsam Zugang zu der Wohnung der Partnerin, wie die Polizei mitteilte.

Er habe sie anschließend mit Schlägen und Tritten verletzt. Den Angaben zufolge erlitt die 41-Jährige blutende Wunden im Gesicht. Sie wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Der 28-Jährige flüchtete. Gegen ihn wurde ein Aufenthalts- und Näherungsverbot von zehn Tagen ausgesprochen. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Am Samstagmorgen war der Täter weiterhin flüchtig.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website