Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Transporter touchiert zwei Autos und fährt einfach weiter

Von t-online
Aktualisiert am 19.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Leuchtendes Blaulicht auf zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei: Ein Transporter hat in Wuppertal zwei Autos beschädigt.
Leuchtendes Blaulicht auf zwei Einsatzfahrzeugen der Polizei: Ein Transporter hat in Wuppertal zwei Autos beschädigt. (Quelle: Deutzmann/dnet_ton/Symbolbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Transporterfahrer wollte in Wuppertal offenbar nicht an einer roten Ampel warten und zwängte sich an wartenden Autos vorbei. Der dabei entstandene Schaden schien ihn wenig zu interessieren – er flüchtete auf die A46.

Dieser Unfall ist selbst für Polizisten "ungewöhnlich": Am Montagabend ist ein weißer Transporter an einer roten Ampel an zwei wartenden Autos vorbei geschrammt. Telefonierend soll der 20- bis 25-jährige Mann ausgestiegen sein, sich den Schaden angeschaut haben und dann auf die A46 geflüchtet sein. Das teilte die Polizei Wuppertal am Donnerstag mit.

Die Fahrerflucht ereignete sich an der Kreuzung Carnaper Straße und Schützenstraße – kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn. Die Fahrerin eines der touchierten Fahrzeuge ist bei dem Manöver leicht verletzt worden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 26.000 Euro.

Weitere Artikel

Polizei sucht Zeugen
Kinder werfen Mülltonne auf Radfahrerin
Die Nordbahntrasse entlang der West-Ost-Achse von Wuppertal: Eine Radfahrerin ist auf der Schwarzbachtrasse von einer geworfenen Mülltonne getroffen worden.

Mit mindestens 46 Jahren
Pinguin-Weibchen "Oma" in rekordverdächtigem Alter gestorben
Das Königspinguin-Weibchen "Oma" steht auf einem Felsen im Wuppertaler Zoo (Archivbild): Laut Zoo war sie das älteste Königspinguin-Weibchen auf der Welt, das in einem Zoo lebte.

"Klüger gegen Betrüger"
Polizei und Sparkasse mit Aktion gegen Trickbetrüger
Ein Telefon zeigt einen Anruf der Polizei (Symbolbild): Eine Ausstellung soll Wuppertaler für Betrugsmaschen sensibilisieren.


Der Fahrer des weißen Transporters wird als schlank beschreiben. Zudem habe er dunkle kurze Haare und sei 1,75 bis 1,8 Meter groß. Das Fahrzeug der Marke "Mercedes" soll einer Gerüstbaufirma gehören und habe ein Kennzeichen aus dem Kreis Mettmann. Zeugen sollen sich bei der Polizei Wuppertal melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website