Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Gefangenentransporter kracht in Auto – Verletzte

Von dpa, t-online
13.03.2021Lesedauer: 1 Min.
"Polizei" steht auf einer Motorhaube: In Wuppertal war ein Gefangenentransport mit mehreren Beamten und festgenommenen Personen in einen Unfall verwickelt.
"Polizei" steht auf einer Motorhaube: In Wuppertal war ein Gefangenentransport mit mehreren Beamten und festgenommenen Personen in einen Unfall verwickelt. (Quelle: Deutzmann/Symbolbild/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Wuppertal sind ein Gefangenentransporter und ein Pkw zusammengekracht. Der Fahrer des Autos und seine Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt.

Beim Zusammenstoß eines Gefangenentransporters der Polizei mit einem Auto in Wuppertal hat es mehrere Verletzte gegeben. Nach Angaben der Polizei war der Transporter, in dem sich mehrere Beamte und zwei festgenommene Personen befanden, am Freitagabend mit Blaulicht unterwegs, als es auf der Kreuzung Alter Markt zur Kollision mit dem Auto eines 53-Jährigen kam.

Der Fahrer und seine 48 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Besatzung des Polizeiwagens sowie die Festgenommenen wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Weitere Artikel

Feuer in Solingen
82-jährige Frau bei Zimmerbrand schwer verletzt
Ein Notarztwagen während der Fahrt (Symbolbild): In Solingen sind zwei Frauen bei einem Brand verletzt worden.

Vorfall in Wuppertal
"Racial Profiling"? Polizistin hält SPD-Politiker für Einbrecher
Eine Polizistin in Wuppertal (Symbolbild): Die Kontrolle eines Wahlkampfhelfers zieht nun Konsequenzen nach sich. Das Innenministerium prüft den Fall.


Die Kreuzung war für etwa fünf Stunden teilweise gesperrt. Größere Beeinträchtigungen des Verkehrs habe es durch den Unfall nicht gegeben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prozess um Säureanschlag auf Manager beginnt am 24. Juni
PolizeiUnfall

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website