Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Mutmaßlicher Drogendealer in Wuppertal festgenommen

Von t-online
Aktualisiert am 15.03.2021Lesedauer: 1 Min.
Handschellen hängen am Gürtel eines Polizeibeamten (Symbolbild): In Wuppertal ist ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen worden.
Handschellen hängen am Gürtel eines Polizeibeamten (Symbolbild): In Wuppertal ist ein mutmaßlicher Drogendealer festgenommen worden. (Quelle: Wölk/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Wuppertal hat die Polizei einen jungen Mann festgenommen, weil er mit Drogen gedealt haben soll. Auf die Spur kamen die Beamten dem 21-Jährigen, weil er offenbar regen Besuch empfangen hatte.

Polizeibeamte haben in Wuppertal-Oberbarmen einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen. Zu der Festnahme war es laut Polizei bereits am Freitag gekommen, als Beamte im Umkreis einer Wohnung an der Schwarzbach mehrere Personen dabei beobachten hatten, wie sie ein Haus betraten und wieder verließen.

Eine der Personen hatte Drogen bei sich, woraufhin eine Wohnung in dem Haus durchsucht wurde. Dabei trafen die Beamte auf den 21-jährigen Wohnungsinhaber und fünf weitere Männer. Sie fanden Marihuana und Kokain "in nicht unerheblicher Menge", wie es im Bericht heißt. Auch Waffen wie Messer und Schreckschusspistolen wurden gefunden. Die Polizei vermutet, dass sie "mutmaßlich zur Verteidigung der Drogen gegen Dritte dienen sollten".

Weitere Artikel

Mit Blaulicht unterwegs
Gefangenentransporter kracht in Auto – Verletzte
"Polizei" steht auf einer Motorhaube: In Wuppertal war ein Gefangenentransport mit mehreren Beamten und festgenommenen Personen in einen Unfall verwickelt.

Feuer in Solingen
82-jährige Frau bei Zimmerbrand schwer verletzt
Ein Notarztwagen während der Fahrt (Symbolbild): In Solingen sind zwei Frauen bei einem Brand verletzt worden.

Am Donnerstag ist Warntag
Wuppertaler Feuerwehr testet Sirenen im Stadtgebiet
Die Sirene einer Feuerwehr (Symbolbild): Auch die Wuppertaler Feuerwehr testen ihre Sirenen am Donnerstag.


Die Staatsanwaltschaft erließ Haftbefehl gegen den 21-Jährigen. Ihm droht eine Haftstrafe.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prozess um Säureanschlag auf Manager beginnt am 24. Juni
DrogenPolizei

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website