Gold und Luxusuhren Einbruch bei Formel-1-Weltmeister
Von sid
Aktualisiert am 19.07.2023Lesedauer: 1 Min.

1972 wurde er Weltmeister in der Formel, zwei Jahre später erneut. Heute muss sich Emerson Fittipaldi mit einem Einbruch herumschlagen.
Bei einem Einbruch in die Villa des zweimaligen Formel-1-Weltmeisters Emerson Fittipaldi im italienischen Soriano sind Gold und Luxusuhren gestohlen worden. Wie die Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera" berichtet, liegt der Wert der Beute bei über 250.000 Euro.
Zum Zeitpunkt des Einbruchs war der 76-jährige Brasilianer nicht zu Hause. Wegen des Überfalls in dem Ort nahe der norditalienischen Stadt Brescia wurde eine Untersuchung in die Wege geleitet.
Fittipaldi ist nicht der einzige ehemalige Formel-1-Fahrer, der in der Gegend lebt: Der Franzose René Arnoux wohnt in Desenzano am Gardasee.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Wilde Gerüchte in der Formel 1
Beben in der Formel 1
Sie war schwer krank
Personal-Hammer in der Formel 1
Red-Bull-Teamchef wurde gefeuert
Verlässt Formel-1-Weltmeister Red Bull?
Horner-Aus bei Red Bull
Beben bei Formel-1-Team
Bed-Bull-Berater Marko wird deutlich
Themen A bis Z
Motorsport