t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

FC St. Pauli: Ewald Lienen verlängert Vertrag


Erfolgscoach mit Treuebekenntnis
Ewald Lienen verlängert beim FC St. Pauli

Von sid
Aktualisiert am 02.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Daumen hoch: Ewald Lienen bleibt dem FC St. Pauli erhalten.Vergrößern des BildesDaumen hoch: Ewald Lienen bleibt dem FC St. Pauli erhalten. (Quelle: Oliver Ruhnke/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erfolgscoach Ewald Lienen bleibt bis 2018 Trainer beim Zweitligisten FC St. Pauli. Wie die Hamburger mitteilten, wurde der bis zum 30. Juni 2017 laufende Vertrag des 62-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert.

Der ehemalige Bundesliga-Profi hatte die Hanseaten im Dezember 2014 übernommen und mit ihnen die Klasse gehalten. In der aktuellen Zweitliga-Tabelle nehmen die Norddeutschen den vierten Platz ein.

"Ewald Lienen hat mit Authentizität, Leidenschaft und menschlicher Führungsstärke ein Team geformt, welches den Klassenerhalt geschafft und in dieser Saison eine tolle Entwicklung genommen hat. Diesen Weg wollen wir weitergehen", sagte Klub-Präsident Oke Göttlich.

Auch Lienen äußerte sich zufrieden: "Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich mich hier im Verein sehr wohlfühle."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website