Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

Zoff im Training: Das sagen die Schalke-Stars


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextBombendrohung stört BahnverkehrSymbolbild für einen TextIbrahim A. vergleicht sich mit Anis Amri
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Zoff im Training: Das sagen die Schalke-Stars

Von sid
17.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Strittige Szene im Schalke-Training: Sané und Bentaleb geraten offenbar aneinander.
Strittige Szene im Schalke-Training: Sané und Bentaleb geraten offenbar aneinander. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Szene mit Salif Sané und Nabil Bentaleb sorgte für Aufsehen und sollte ein weiteres Anzeichen für die kritische Situation bei S04 sein. Nun haben sich die Schalke-Stars vor Trainer Stevens geäußert.

Die vermeintliche Auseinandersetzung im Training des kriselnden Fußball-Vizemeisters Schalke 04 soll nur ein Witz gewesen sein. "Ich habe es gar nicht gesehen", sagte Trainer Huub Stevens dem Sport-Informations-Dienst : "Ich habe im Nachhinein die zwei Spieler gefragt: Was war los? Gar nichts, Trainer. Das war ein Joke. Mehr auch nicht." In der Übungseinheit am Dienstag sollen laut Bild-Zeitung Salif Sane und Nabil Bentaleb handgreiflich geworden sein.


Stevens soll die beiden Streithähne, die sich buchstäblich an die Wäsche gegangen sein sollen, auseinandergezogen haben. "Ich wusste gar nichts davon", berichtete Stevens. Er habe erst am Mittwochmorgen aus der Zeitung vom vermeintlichen Streit erfahren. Auch Co-Trainer Mike Büskens habe nichts mitbekommen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HSV holt Sieg im Aufstiegsrennen – St. Pauli gewinnt Traditionsduell
Von Nils Kögler
FC Schalke 04Huub StevensNabil Bentaleb
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website