t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSport2. Bundesliga

2. Liga: Rückkehr zum KSC? Winfried Schäfer "gesprächsbereit"


Rückkehr zum KSC? Winfried Schäfer "gesprächsbereit"

Von dpa
15.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Kehrt Winfried Schäfer zum KSC zurück?.Vergrößern des BildesKehrt Winfried Schäfer zum KSC zurück?. (Quelle: Farshid-Motahari Bina/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karlsruhe (dpa) - Winfried Schäfer kann sich eine Rückkehr zum Karlsruher SC vorstellen. Er sei im Grundsatz "gesprächsbereit", sagte der ehemalige KSC-Trainer der Zeitung "Badischen Neueste Nachrichten" nach dem Rücktritt von Präsident Ingo Wellenreuther.

"Die Zuschauer müssen zurückgewonnen werden und die Mannschaft braucht einen Trainer sowie einen Sportdirektor, dem sie glauben, vertrauen und dem sie folgen", sagte der 70-Jährige.

Schäfer arbeitet derzeit als Vereinstrainer in den Vereinigen Arabischen Emiraten. In welcher konkreten Funktion er sich eine Rückkehr zum Fußball-Zweitligisten vorstellen kann, sagte er nicht. Schäfer hatte die Badener von 1986 bis 1998 während der erfolgreichsten Phase des Vereins trainiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website