t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

2. Bundesliga: Ex-Bayern-Spieler Diego Contento wechselt zum SV Sandhausen


Ex-Bayern-Spieler
Diego Contento wechselt zum SV Sandhausen

Von sid
01.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Diego Contento: Der Ex-Bayern-Spieler schließt sich dem SV Sandhausen an.Vergrößern des BildesDiego Contento: Der Ex-Bayern-Spieler schließt sich dem SV Sandhausen an. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den FC Bayern stand er im Champions-League-Finale 2012 in der Startelf. Über Bordeaux führte sein Weg nach Düsseldorf. Nun schließt sich Diego Contento dem SV Sandhausen an.

Der frühere Champions-League-Sieger Diego Contento hat nach seinem Abschied vom Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf einen neuen Verein gefunden. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei zum künftigen Düsseldorfer Zweitliga-Rivalen SV Sandhausen. Zur Vertragslaufzeit machte der Klub keine Angaben.

Contento, 2013 Königsklassen-Gewinner mit dem FC Bayern, war 2018 von Girondins Bordeaux zur Fortuna gewechselt, blieb bei den Rheinländern aber auch verletzungsbedingt ohne Ligaeinsatz für die erste Mannschaft. In Bordeaux, wohin er 2014 gewechselt war, hatte er nach drei starken Jahren 2017 seinen Stammplatz verloren.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website