t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Bericht: Baumann bleibt Sportchef bei Werder Bremen


Trotz Erstligaabstieg
Bericht: Baumann bleibt Sportchef in Bremen

Von dpa, t-online
24.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Frank Baumann: Der Sportchef war bereits als Spieler bei Werder.Vergrößern des BildesFrank Baumann: Der Sportchef war bereits als Spieler bei Werder. (Quelle: ULMER Pressebildagentur/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frank Baumann wird seinen Posten bei Werder wohl trotz des Abstiegs behalten. Laut eines Berichts soll er auch in der 2. Bundesliga Sportchef bleiben. Offenbar hatte er zwei wichtige Fürsprecher.

Sportchef Frank Baumann soll bei Werder Bremen auch nach dem Abstieg aus der Fußball-Bundesliga im Amt bleiben. Das berichtete die "Bild"-Zeitung am Montag unter Berufung auf Mitglieder des Aufsichtsrats.

Baumann hatte schon am Tag nach der entscheidenden 2:4-Niederlage am letzten Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach betont, Verantwortung übernehmen und den Neuaufbau bei Werder gestalten zu wollen.

Auch der Aufsichtsrats-Chef Marco Bode sowie sein Geschäftsführer-Kollege Klaus Filbry sprachen sich für einen Verbleib des 45-jährigen Ex-Nationalspielers aus. Die Entscheidung fiel nach "Bild"-Informationen bei einer Sitzung des Kontrollgremiums.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website