t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

FC Schalke 04: Trainer Grammozis unbeirrt von Kritik - Ohne Sané in Bremen


FC Schalke 04
Trainer Grammozis unbeirrt von Kritik - Ohne Sané in Bremen

Von dpa
18.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Schalkes Trainer Dimitrios Grammozis gibt Anweisungen.Vergrößern des BildesSchalkes Trainer Dimitrios Grammozis gibt Anweisungen. (Quelle: David Inderlied/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Trainer Dimitrios Grammozis vom FC Schalke 04 hat sich vor dem Absteiger-Duell der 2. Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen am Samstag (20.30 Uhr/Sport1 und Sky) nach außen unbeirrt von der steigenden Kritik an seiner Person gezeigt.

"Ich habe schon viel gehört über meine Person. Ich merke, dass die Kritik nicht kleiner wird, wenn man verliert", sagte er: "Aber ich kann mich nur wiederholen: Mir macht die Arbeit total Spaß. Ich fokussiere mich auf die Arbeit mit den Spielern. Und wir haben intern alles besprochen."

Nach der 2:4-Heimniederlage gegen Darmstadt ist Schalke derzeit nur Fünfter, Bremen sogar nur Achter. "Bremen ist ein starker Gegner", sagte Grammozis: "Aber wir sind auch stark, wir werden uns nicht verkriechen."

Schon wieder fehlen wird Abwehrspieler Salif Sané, der gegen Darmstadt nach überstandenen Knieproblemen gerade seine ersten drei Minuten in dieser Saison absolviert hatte. "Er hat sich im Training eine muskuläre Verletzung im hinteren Oberschenkel zugezogen und wird circa drei Wochen ausfallen", sagte Grammozis: "Das ist sehr schade, weil er gerade wieder im Kommen war."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website