t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

2. Liga: Trainer Alois Schwartz verlängert in Sandhausen bis 2024


2. Liga
Trainer Alois Schwartz verlängert in Sandhausen bis 2024

Von dpa
29.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Hat seinen Vertrag in Sandhausen verlängert: Trainer Alois Schwartz.Vergrößern des BildesHat seinen Vertrag in Sandhausen verlängert: Trainer Alois Schwartz. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sandhausen (dpa) - Fußball-Zweitligist SV Sandhausen und Trainer Alois Schwartz haben den im Juni auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Das gab der noch nicht endgültig gerettete Club unmittelbar vor dem Anpfiff der Partie gegen den FC Schalke 04 bekannt.

Der neue Kontrakt endet 2024. Bei Erreichen des Klassenerhalts hätte sich das Arbeitspapier per Option ohnehin verlängert. Der 55 Jahre alte Coach hatte die Baden-Württemberger Ende September zum zweiten Mal übernommen und in bislang 24 Spielen 34 Punkte geholt.

"Die Arbeit beim SV Sandhausen ist für mich schon längst zu einer Herzensangelegenheit geworden", sagte Schwartz in einer Vereinsmitteilung.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website