t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSport2. Bundesliga

2. Liga: Außenbahnspieler Ouwejan bleibt beim FC Schalke 04


2. Liga
Außenbahnspieler Ouwejan bleibt beim FC Schalke 04

Von dpa
12.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Schalkes Thomas Ouwejan zeigt den Daumen nach oben.Vergrößern des BildesSchalkes Thomas Ouwejan zeigt den Daumen nach oben. (Quelle: David Inderlied/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hat Außenbahnspieler Thomas Ouwejan fest verpflichtet.

Der 25-Jährige erhält beim Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2023/24, wie der Revierclub mitteilte. Ouwejan war im vergangenen Sommer auf Leihbasis von AZ Alkmaar nach Gelsenkirchen gewechselt. Für Schalke bestritt der Niederländer bislang 29 Pflichtspiele und erzielte dabei drei Tore.

"Thomas hat in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen, warum wir ihn im vergangenen Sommer unbedingt zu uns holen wollten", sagte Sportdirektor Rouven Schröder. "Er zählt zu den besten Außenbahnspielern der Zweiten Liga, bringt dazu eine große Gefahr bei Standardsituationen mit."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website