t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Heimerfolg gegen Union: Günter und Gulde verletzen sich bei Freiburg-Sieg


Mehr zur Bundesliga

Heimerfolg gegen Union
Günter und Gulde verletzen sich bei Freiburg-Sieg

Von dpa
07.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Verletzte sich beim Freiburger Sieg gegen Union: Torschütze Christian Günter.Vergrößern des BildesVerletzte sich beim Freiburger Sieg gegen Union: Torschütze Christian Günter. (Quelle: Patrick Seeger/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Freiburg (dpa) - Christian Günter und Manuel Gulde haben sich beim 3:1-Sieg von Fußball-Bundesligist SC Freiburg im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin verletzt.

Bei Günter sehe es nach einer Muskelverletzung aus, sagte SC-Trainer Christian Streich nach dem Spiel. Torschütze Günter war rund eine Viertelstunde vor dem Ende der Partie ausgewechselt worden. Abwehrspieler Gulde war umgeknickt. "Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist", sagte Streich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website