t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Ex-Bundesliga-Coach - Dardai: Lieber Hertha-Jugend statt Auslands-Millionen


Ex-Bundesliga-Coach
Dardai: Lieber Hertha-Jugend statt Auslands-Millionen

Von dpa
21.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Arbeitet mittlerweile im Hertha-Jugendbereich: Ex-Profi-Coach Pal Dardai.Vergrößern des BildesArbeitet mittlerweile im Hertha-Jugendbereich: Ex-Profi-Coach Pal Dardai. (Quelle: Uwe Anspach/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Finanzielle Aspekte interessieren den ehemaligen Bundesliga-Trainer Pal Dardai bei seiner Jobauswahl nicht.

Der 44-Jährige arbeitet mittlerweile wieder als Jugendtrainer bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC und sagte in einem Interview der "Bild" und "B.Z": "Geld ist mir egal, das motiviert mich nicht. Wenn das so wäre, dann hätte ich letztes Jahr eins der Angebote aus dem Ausland angenommen. Da hätte ich Millionen verdienen können."

So sei er aber nicht. "Bei mir stehen Spaß und Freude im Vordergrund", betonte Dardai, der von Februar 2015 bis Ende Juni 2019 die Profis des Berliner Fußballvereins trainiert hatte. Seit Juli ist der ehemalige Spieler für die U15 des Hauptstadtclubs zuständig.

Der ehemalige ungarische Nationaltrainer erklärte in dem Interview zudem, dass er auch Angebote aus Deutschland hatte. "Aber ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass ich jetzt zugreifen muss, dass es perfekt passt. Und wenn ich dieses Gefühl nicht habe, dann lasse ich es besser sein", sagte Dardai.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website