t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

15. Spieltag: FC Augsburg kritisiert Elfmeterpfiff gegen VfB Stuttgart


15. Spieltag
FC Augsburg kritisiert Elfmeterpfiff gegen VfB Stuttgart

Von dpa
10.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Stefan Reuter, Manager vom FC Augsburg, kritisiert die Elfmeterentscheidung, die zum Stuttgarter 1:0 führte.Vergrößern des BildesStefan Reuter, Manager vom FC Augsburg, kritisiert die Elfmeterentscheidung, die zum Stuttgarter 1:0 führte. (Quelle: Carmen Jaspersen/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat die Elfmeterentscheidung bei der Heimniederlage gegen den VfB Stuttgart (1:4) kritisiert.

"Knackpunkt war ganz klar der Elfmeter", kritisierte Manager Stefan Reuter den Pfiff, der in der zehnten Minute durch Nicolas Gonzalez zum 1:0 für den VfB geführt hatte. "Aus meiner Sicht war das auf keinen Fall Elfmeter."

Reece Oxford war Mateo Klimowicz im Strafraum auf den Fuß gestiegen, Referee Daniel Schlager entschied resolut auf Elfmeter. "Aus meiner Sicht war das kein Elfmeter", kritisierte auch Augsburgs Trainer Heiko Herrlich den seiner Einschätzung nach spielmitentscheidenden Pfiff. Auch FCA-Profi Daniel Caligiuri legte sich nach Betrachtung der TV-Bilder fest und sprach von einer "Fehlentscheidung".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website