t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Das sagt Florian Neuhaus zu angeblichem Wechsel zum FC Bayern


Mehr zur Bundesliga

Transfer im Sommer 2022
Das sagt Neuhaus zu angeblichem Bayern-Wechsel

Von sid
Aktualisiert am 02.06.2021Lesedauer: 1 Min.
Angeblich bald im Bayern-Trikot: Gladbach-Profi Florian Neuhaus hat sich zu den Gerüchten um einen Transfer nach München geäußert.Vergrößern des BildesAngeblich bald im Bayern-Trikot: Gladbach-Profi Florian Neuhaus hat sich zu den Gerüchten um einen Transfer nach München geäußert. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den vergangenen Tagen kursierten Meldungen, nach denen der Wechsel von Florian Neuhaus im kommenden Sommer zum FC Bayern bereits fix sei. Nun hat sich der Gladbach-Star selbst zu den Gerüchten geäußert.

Florian Neuhaus hat Berichte über einen bereits feststehenden Wechsel im Sommer 2022 innerhalb der Fußball-Bundesliga von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Rekordmeister Bayern München zurückgewiesen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich habe auch gelesen, dass mein Wechsel 2022 zum FC Bayern schon beschlossene Sache sei. Ich kann das hier und jetzt ganz klar dementieren", sagte der Nationalspieler im Interview mit dem "Münchner Merkur/tz" im EM-Trainingslager in Seefeld.

Der 24-Jährige besitzt in Mönchengladbach einen Vertrag bis 2024. "Ich habe nirgends einen Vertrag unterschrieben außer bei Borussia Mönchengladbach. Dort fühle ich mich aktuell sehr wohl", sagte Neuhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website