t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Bundesliga: Kaderabek fehlt der TSG 1899 Hoffenheim mehrere Wochen


Kaderabek fehlt der TSG 1899 Hoffenheim mehrere Wochen

Von dpa
11.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Der Hoffenheimer Außenverteidiger nimmt den Ball artistisch an.Vergrößern des BildesDer Hoffenheimer Außenverteidiger nimmt den Ball artistisch an. (Quelle: Marius Becker/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim muss mehrere Wochen auf Außenverteidiger Pavel Kaderabek verzichten.

Der 29 Jahre alte Tscheche hat sich beim 3:1-Sieg gegen den FC Augsburg eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen, wie die Kraichgauer am Dienstag mitteilten. Kaderabek war gegen Kevin Akpoguma ausgewechselt worden.

Akpoguma steht Trainer Sebastian Hoeneß derzeit zur Verfügung, weil er entgegen den Erwartungen nicht für Nigerias Nationalteam für den Afrika-Cup nominiert wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website