• Home
  • Sport
  • Bundesliga
  • RB Leipzig - Mintzlaff über Nkunku: "Ich weiß, dass er bleibt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLufthansa bringt Mega-Jumbo A380 zurückSymbolbild für einen TextWaldbrand in Brandenburg außer KontrolleSymbolbild für einen TextGelbe Giftwolke tötet zehn MenschenSymbolbild für einen TextBericht: Regierung plant Klima-TicketSymbolbild für einen TextManchester United will Bayern-Star Symbolbild für einen TextDas schenkt Söder BidenSymbolbild für einen TextARD-Serienstar wird ersetztSymbolbild für ein VideoWimbledon droht das ChaosSymbolbild für einen TextZweitliga-Topspieler wechselt in BundesligaSymbolbild für ein VideoWalkotze macht Fischer reichSymbolbild für einen TextErster Wolf in Baden-Württemberg entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserRoyal-Expertin sorgt sich um KateSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Mintzlaff über Nkunku: "Ich weiß, dass er bleibt"

Von dpa
20.05.2022Lesedauer: 1 Min.
RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sitzt während einer Pressekonferenz auf dem Podium.
RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff sitzt während einer Pressekonferenz auf dem Podium. (Quelle: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Geschäftsführer Oliver Mintzlaff rechnet fest damit, dass der französische Fußball-Nationalspieler Christopher Nkunku auch in der kommenden Saison für den Bundesligisten RB Leipzig spielen wird.

"Es war wichtig, dass wir uns für die Champions League qualifizieren. Wir sind in guten Gesprächen, um den Vertrag sogar zu verlängern", sagte Mintzlaff bei einer Veranstaltung der "Bild"-Zeitung. "Ich gehe nicht nur davon aus, sondern ich weiß es, dass er auch in der kommenden Saison bei uns spielen wird."

Nkunkus Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2024. Unter anderem wurde er zuletzt mit dem FC Bayern München, aber auch englischen und anderen europäischen Top-Clubs in Verbindung gebracht.

Mit Leipzig greift der 24 Jahre alte Offensivspieler, der in 51 Pflichtspielen auf 54 Scorerpunkte für die Sachsen kommt, am Samstag nach dem ersten Titel der Vereinsgeschichte. RB trifft im Berliner Olympiastadion auf den SC Freiburg (20.00 Uhr/Sky und ARD).

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Zweitligastar wechselt in die Bundesliga
Von Benjamin Zurmühl
RB Leipzig
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website