t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Eindhoven-Fan vor Spiel in Dortmund schwer verletzt


Champions League
Eindhoven-Fan vor Spiel in Dortmund schwer verletzt

Von dpa
14.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Eindhoven-Fan in Dortmund verletztVergrößern des BildesAn der Auseinandersetzung auf dem Weg zum Stadion seien zwei Personen beteiligt gewesen. (Quelle: -/vifogra/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist auf dem Weg zum Champions-League-Spiel im Signal Iduna Park, dann bekommt der Eindhoven-Fan einen Schlag gegen den Kopf. Er stürzt bewusstlos zu Boden und kommt ins Krankenhaus.

Vor dem Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und PSV Eindhoven ist ein Fan der niederländischen Gastmannschaft schwer verletzt worden. Der 35-Jährige habe einen Schlag gegen den Kopf erhalten und sei dann bewusstlos zu Boden gestürzt, teilte die Polizei in der Nacht mit. "Lebensgefahr bestand entgegen erster Einschätzungen nicht", hieß es.

An der Auseinandersetzung auf dem Weg zum Stadion seien zwei Personen beteiligt gewesen. Der genaue Tathergang sowie die Identität des Täters blieb bislang unklar. Der verletzte Mann sei ins Krankenhaus gebracht worden. Auf dem Alten Markt gab es zudem mindestens zwei Verletzte durch den Einsatz von Pyrotechnik, die von Rettungskräften behandelt werden mussten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website