t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballChampions League

Champions League: Oliver Kahn besucht das Bayern-Spiel in Madrid


Angeblich auf Einladung von Real
Kahn besucht wohl das Bayern-Spiel in Madrid

Von t-online, jub

07.05.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1043624834Vergrößern des BildesOliver Kahn: Er wird am Mittwoch beim Spiel in Madrid sein. (Quelle: IMAGO/imageBROKER/Michael Weber/imago)
Auf WhatsApp teilen

Die Trennung zwischen dem FC Bayern und Oliver Kahn verlief unschön. Am Mittwoch soll der Ex-Boss erstmals bei einem Spiel der Münchner wieder im Stadion sein.

Oliver Kahn schaut sich am morgigen Mittwoch offenbar erstmals seit seinem Rausschmiss beim FC Bayern im Mai vergangenen Jahres wieder eine Partie des Rekordmeisters live im Stadion an. Wie t-online erfuhr, saß der Ex-Boss am Dienstagvormittag in der Lufthansamaschine LH1802 von München nach Madrid und landete um 14.30 Uhr in der spanischen Hauptstadt.

Mit ihm an Bord des Fliegers: der ehemalige "Chief of Staff" des FC Bayern, Moritz Mattes. Laut der "Bild" soll Kahn allerdings nicht auf Einladung der Münchner, sondern der Madrilenen im Santiago Bernabéu zugegen sein – und voraussichtlich im VIP-Bereich Platz nehmen.

Bayern und Kahn hatten sich zum Ende der vergangenen Saison unrühmlich getrennt. Ausgerechnet am Tag der Meisterschaft beim 2:1-Sieg der Münchner in Köln wurde der Rausschmiss des früheren Bayern-Torhüters publik. Kahn hatte damals bei X verkündet, dass sein Besuch im Kölner Stadion von der Vereinsführung "untersagt" worden sei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website