t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballChampions League

Champions League-Finale im TV: Zuschauer regen sich über das ZDF auf


Champions-League-Finale im TV
"Ein Scherz": Zuschauer ärgern sich über ZDF

Von t-online
Aktualisiert am 24.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Hatten beim Finale mit Tonproblemen zu kämpfen: TV-Sender ZDF.Vergrößern des BildesHatten beim Finale mit Tonproblemen zu kämpfen: TV-Sender ZDF. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Endspiel der Champions League lief auf drei TV-Sendern in Deutschland gleichzeitig. Und zumindest auf einem gab es heftige Probleme, die viele Zuschauer ärgerten. Der Kommentator entschuldigte sich sogar.

Das Finale zwischen dem FC Bayern und Paris Saint-Germain war das Duell zweier Topklubs, die sich auf dem höchsten Niveau duellierten. Doch dieses Niveau erreichten am Sonntagabend längst nicht alle. Zumindest außerhalb des Platzes.


Von Beginn an kämpfte der TV-Sender ZDF mit Tonproblemen. Kommentator Bela Rethy war für viele nur sehr dumpf zu hören.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Während des Spiels wurde die Qualität wieder besser. Doch in der zweiten Halbzeit gab es erneut Probleme, sodass sich Rethy sogar bei den Zuschauern dafür entschuldigte. Er merkte auch an, dass es in Lissabon unter anderem auch ziemlich windig ist, dies allerdings nicht der einzige Grund für die Probleme sei.

Den Fans reicht das aber nicht. Viele machten ihrem Ärger in den Sozialen Medien Luft. "Newsblues" schrieb auf Twitter: "Richtig gute Tonqualität beim ZDF. Denke, ich bin bei der WM 54." MinDynasty twitterte: "Ich hoffe, das mit dem Ton ist ein Scherz und das bisschen Wind bringt euch nicht an eure Grenzen."

Verwendete Quellen
  • Twitter, ZDF
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website