• Home
  • Sport
  • Fußball
  • Champions League
  • FC Bayern: Lacher wegen Villarreal – altes Video holt Salihamidzic ein


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextLego siegt vor GerichtSymbolbild für einen TextAuto rammt Linienbus: 21 VerletzteSymbolbild für einen TextAffenpocken: mehr Angriffe auf AffenSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für einen TextGoldschakal reißt Schafe in BayernSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für einen TextMann stirbt während Fahrt auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Altes Video holt Bayern-Vorstand Salihamidzic ein

Von t-online, sid, KS

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Sportdirektor Hasan Salihamidžić: Seine Bayern schieden gegen Villarreal aus der Champions League aus.
Sportdirektor Hasan Salihamidžić: Seine Bayern schieden gegen Villarreal aus der Champions League aus. (Quelle: MIS/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der FC Bayern München ist aus der Champions League ausgeschieden. Trotz der Favoritenrolle wurden die Münchener von Villarreal geschlagen – dabei hatte Sportvorstand Salihamidzic zuvor das Los leicht belächelt.

Dem klaren Favoriten aus München gelang nach dem schmeichelhaften 0:1 im Viertelfinal-Hinspiel auch in der Allianz Arena nicht die erhoffte Wende: Mit einem Endstand von 1:1 (0:0) verpasste der FC Bayern am Dienstag das Weiterkommen in der Champions League gegen Villarreal.


Champions-League-Aus gegen Villarreal: Der FC Bayern München in der Einzelkritik

Der FC Bayern scheitert in der Champions League sensationell am FC Villarreal. Joshua Kimmich fehlt die Strategie, Leroy Sané ist wieder kein Spielentscheider. Die Noten für die Münchener.
Manuel Neuer: Fing einen langen Ball auf Hinspiel-Torschütze Arnaut Danjuma weit vor dem Tor mit der Brust ab, was die Arena in Sekunden-Ekstase versetzte. Der 36-jährige Routinier bereitete sich mental wohl schon auf die Verlängerung vor, als ihn der eingewechselte Samuel Chukwueze zum entscheidenden 1:1 überwand. Note 3
+13

Nach dem Spiel machte aber auch ein kurzer Clip im Internet die Runde.

Darin zu sehen: Hasan Salihamidzic. Der Sportvorstand des Klubs ist zu Gast beim hauseigenen Sender "Bayern-TV". Zusammen mit dem Moderator kommentiert er die Auslosung der Viertelfinalpartien. Als Villarreal als Gegner feststeht, beginnt der Moderator zu lachen und fragt Salihamidzic, ob es denn ein "machbares Los" sei. Dieser lacht ebenfalls und beantwortet die Frage mit "Ja".

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
So füllen Sie die Grundsteuererklärung bei Elster richtig aus
Elster-Portal (Symbolbild): Die Grundsteuerfeststellungserklärung müssen Eigentümer in der Regel elektronisch abgeben.


Dem Bayern-Boss wurde das im Nachhinein als Arroganz ausgelegt. Doch im kompletten Ausschnitt ist zu sehen, wie Salihamidzic die 3:0-Überraschung Villarreals gegen Turin im Achtelfinale lobt. Zudem spricht er davon, dass die Bayern die Aufgabe annehmen werden – wenn auch vergebens.

Nun bleibt dem Team von Trainer Nagelsmann, dessen erste Saison erhebliche Kratzer abbekommen hat, "nur" noch die zehnte Meisterschaft in Serie als Trostpflaster. Am Wochenende heißt die Aufgabe dann Arminia Bielefeld.

Die Einzelkritik zum FC Bayern bei Villarreal sehen Sie oben in der Fotoshow oder hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
FC Bayern München
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website