t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokal: So sehen Sie VfB Stuttgart gegen Bayer Leverkusen live im TV


Viertelfinale im DFB-Pokal
So sehen Sie Stuttgart gegen Leverkusen live

Von t-online, Kgl

05.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Xabi Alonso: Der Leverkusen-Coach will mit seiner Elf gegen Stuttgart ins Halbfinale des DFB-Pokals einziehen.Vergrößern des BildesXabi Alonso: Der Leverkusener Coach will mit seiner Elf gegen Stuttgart ins Halbfinale des DFB-Pokals einziehen. (Quelle: Florian Ulrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur noch wenige Erstligisten sind im DFB-Pokal dabei. Im Viertelfinale treffen Leverkusen und Stuttgart aufeinander. So sehen Sie die Partie live.

Es ist das Duell der Titelanwärter im DFB-Pokal: Nach dem Favoritensterben in den frühen Runden sind mit Bayern 04 Leverkusen, VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach nur noch drei Bundesligisten im Viertelfinale vertreten. Mit Leverkusen und Stuttgart machen dabei zwei Bundesliga-Topteams ein Duell am Dienstag (06.02.) unter sich aus.

Wer auch immer sich in der Partie des Tabellenführers gegen den Tabellendritten durchsetzt, dürfte als Topfavorit auf den Titel gelten. Dabei gehen beiden Mannschaften mit einer breiten Brust ist das Aufeinandertreffen. Leverkusen feierte am vergangenen Wochenende einen souveränen 2:0-Sieg in Darmstadt und konnte damit die zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger Bayern München verteidigen. Stuttgart konnte den SC Freiburg mit 3:1 schlagen.

Für Spannung ist in dem Pokal-Viertelfinale also gesorgt. Doch wo kann man das Spiel live verfolgen? t-online klärt auf.

Kann ich Stuttgart gegen Leverkusen im Free-TV schauen?

Ja. Die ARD überträgt die Partie live und in voller Länge im frei empfangbaren Fernsehen. Die Übertragung startet um 20.15 Uhr, Anstoß ist um 20.45 Uhr. Durch den Abend führen Moderatorin Esther Sedlaczek und Experte Bastian Schweinsteiger. Kommentiert wird das Spiel von Tom Bartels.

Wo läuft das Spiel sonst noch?

Auch der Pay-TV-Sender Sky überträgt die Partie zwischen Stuttgart und Leverkusen live. Dort startet die Übertragung ebenfalls um 20.15 Uhr.

Kann ich die Partie auch im Livestream verfolgen?

Ja. Die ARD wird in ihrer Mediathek einen kostenfreien Stream anbieten. Auch über SkyGo oder WOW wird das Spiel im Stream zu sehen sein. Dafür ist aber jeweils ein kostenpflichtiges Abo notwendig.

Gibt es das Duell im Liveticker?

Ja. t-online bietet für alle DFB-Pokalpartien einen Liveticker an. Den Ticker zum Viertelfinale zwischen Stuttgart und Leverkusen finden Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website