t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

Bastian Schweinsteiger sorgt für Lacher bei DFB-Pokal-Spiel


In der Halbzeit vom DFB-Pokal
Bastian Schweinsteiger mit lustigem Versprecher im Live-TV

Von Andreas Becker

Aktualisiert am 07.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
imago images 1040146147Vergrößern des Bildes
Bastian Schweinsteiger: Der Weltmeister gut gelaunt beim DFB-Pokal. (Quelle: IMAGO/imago)

Bastian Schweinsteiger hat am Dienstagabend für einen lustigen Moment in der ARD gesorgt. Auch seine Kollegin konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.

Kann ja mal passieren. In der Halbzeitpause des DFB-Pokal-Viertelfinals zwischen Bayer Leverkusen und dem VfB Stuttgart hat sich Weltmeister Bastian Schweinsteiger einen lustigen Versprecher geleistet.

Im Gespräch mit ARD-Moderatorin Esther Sedlaczek und Leverkusens Ex-Sportchef und heutigen DFB-Direktor Rudi Völler analysiert Schweinsteiger die erste Hälfte des Pokalkrachers. "Es war schon sehr gut von Waldemar Hartmann", so der Experte. Waldemar Hartmann?

Dürfte allen ein Begriff sein, denn "Waldi" Hartmann war über viele Jahre ARD-Moderator, legendär sein Interview mit Völler, dem damaligen Bundestrainer, nach einem 0:0 der Nationalelf 2003 gegen Island.

Aber wen Schweinsteiger da wirklich meinte, war danach schnell klar: Nämlich Waldemar Anton, der für die Stuttgarter Halbzeitführung gesorgt hatte. Schweinsteiger: "Für mich auch der beste Spieler auf dem Platz ist bisher Waldemar Ha..a.. Anton." Lustig fand den Versprecher auch Esther Sedlaczek, die sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

Verwendete Quellen
  • Pokal-Übertragung bei der ARD
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website