Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokal: Hier sehen Sie Schalke 04 vs. Schweinfurt im TV und Liveticker


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Ski-Weltmeister von Lawine getötetSymbolbild für einen TextAldi-Nord: Erben haben sich geeinigtSymbolbild für einen TextJanuar-Wetter besorgt MeteorologenSymbolbild für einen TextHockey-Weltmeister unter Jubel empfangenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen TextGaleria-Mitarbeiter: bittere NeuigkeitenSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextEx-BVB-Star zurück in der BundesligaSymbolbild für einen TextPopstar heiratet 31 Jahre jüngeres ModelSymbolbild für einen TextDschungel: Fans sorgen sich um CosimoSymbolbild für einen TextKatzenberger sauer auf "Arschkriecher"Symbolbild für einen Watson TeaserRTL: Fans lachen über TV-Panne bei IBESSymbolbild für einen TextBund fördert nachhaltige Wohngebäude
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Hier sehen Sie Schalke gegen Schweinfurt live

Von t-online, sle

Aktualisiert am 03.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Manuel Baum (re.): Der Cheftrainer will gemeinsam mit Spieler Salif Sané (li.). den ersten Schalker Pflichtspielsieg der Saison einfahren.
Manuel Baum (re.): Der Cheftrainer will gemeinsam mit Spieler Salif Sané (li.). den ersten Schalker Pflichtspielsieg der Saison einfahren. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Entscheidung fiel vor Gericht: Der FC Schweinfurt 05 spielt im Pokal gegen den FC Schalke 04. Nach dem schlechten Saisonstart der Gelsenkirchener können die Bayern sogar auf eine Sensation hoffen.

Die erste Runde des DFB-Pokals ist für die anderen Vereine schon längst vorbei. Für Schalke 04 geht es am Dienstag erst los. Das Spiel gegen Schweinfurt hätte eigentlich vor 53 Tagen stattfinden sollen, doch die Partie wurde kurzfristig abgesagt – Türkgücü München hatte im September eine Einstweiligen Verfügung erwirkt. Danach mussten sich die Gerichte damit befassen, ob Schweinfurt oder Türkgücü gegen den Bundesligisten spielberechtigt ist.


Ex-Stars von Schalke 04: Klubbesitzer und Vollzeit-Vater

Der FC Schalke 04. Revierklub, Lebensmittelpunkt für unzählige Menschen im Pott, emotional und auch mal chaotisch, aber immer: lebendig. Ein Klub mit Charakter – nur logisch, dass auch einige echte Typen den Verein über die Jahrzehnte prägten. Von Klaus Fischer über Marc Wilmots bis Ebbe Sand (v. li.): t-online.de zeigt, was die königsblauen Ikonen von einst heute machen.
Die "Wildkatze": Norbert Nigbur gehörte zu den besten deutschen Torhütern der 70er, hielt über zehn Jahre den Rekord für die längste Zeit ohne Gegentor (555 Minuten) – und ein echter Typ: Das Pokalhalbfinale gegen Köln 1972 entschied er selbst, als er erst insgesamt drei Elfmeter hielt und den entscheidenden Elfer selbst verwandelte. Mitte der 70er nahm Nigbur eine Schlagerplatte auf. Heute ist der mittlerweile 71-Jährige Immobilienunternehmer.
+13

Das Urteil fiel zugunsten Schweinfurts aus. Für den Regionalligisten kommt die Partie jetzt zu einem guten Zeitpunkt. Schalke ist in der Bundesliga weiter sieglos und steht mit nur zwei Punkten im Tabellenkeller. Die Schweinfurter haben deshalb Hoffnung auf eine kleine Sensation. "In unserer WhatsApp-Gruppe ging der eine oder andere Spruch und Witz rum", sagte der Schweinfurter Torhüter Zwick dem Bayerischen Rundfunk.

Ob die Unterfranken tatsächlich die Königsblauen schlagen können, entschiedet sich am Dienstag ab 16.30. t-online sagt Ihnen, wo Sie das Spiel verfolgen können.

Wo kann ich Schalke gegen Schweinfurt live im TV sehen?

Das Spiel wird vom Bezahlsender Sky ab 16.15 Uhr übertragen. Kommentiert wird das Spiel aus Gelsenkirchen von Marcus Lindemann. Um die Partie zu sehen, ist ein Sky-Abo mit Sport-Paket nötig oder ein entsprechendes Sky Ticket.

Kann ich das Pokalspiel von Schalke und Schweinfurt auch im Ticker verfolgen?

Wie zu allen Partien im DFB-Pokal stellt t-online auch einen kostenlosen Liveticker zu diesem Spiel bereit. Diesen finden Sie hier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Sky Pressemitteilung
  • BR24: Schweinfurt fordert corona-geschwächte Schalker
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Premiere im DFB-Pokal
FC Schalke 04Schweinfurt
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website