t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballEuropa League

Während Live-Übertragung: ARD-Radioreporter in London attackiert


Beim Europa-League-Spiel
ARD-Radioreporter in London attackiert

Von t-online
Aktualisiert am 29.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Journalistentribüne in London.Vergrößern des BildesDie Journalistentribüne in London: Hier sollen die Journalisten attackiert worden sein. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die beiden Journalisten saßen im Stadion in London, um für das Radio zu berichten. Nach eigenen Angaben wurden ihnen während der Partie die Kopfhörer heruntergerissen.

Rundfunkreporter der ARD sind bei Eintracht Frankfurts Gastspiel bei West Ham United eigenen Angaben zufolge kurzzeitig attackiert worden.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Zu dem Zwischenfall soll es in der ersten Halbzeit am Donnerstagabend gekommen sein, als die Londoner im Europa-League-Halbfinale den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich erzielten.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden Kommentatoren thematisierten den Vorfall direkt in ihrer Radioreportage, einem der beiden waren demzufolge die Kopfhörer heruntergerissen worden. Die Journalisten forderten in der Folge zusätzliche Ordner zum eigenen Schutz im Olympiastadion an. Nähere Informationen gab es zunächst nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website