t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Kuriose WhatsApp-Panne in der Regionalliga


Zwei Entlassungen
Kuriose WhatsApp-Panne in der Regionalliga

Von t-online
13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Günter Erhardt (Trainer, Röchling Völklingen) hat offenbar die WhatsApp-Gruppe verwechselt.Vergrößern des BildesGünter Erhardt (Trainer, Röchling Völklingen) hat offenbar die WhatsApp-Gruppe verwechselt. (Quelle: Thomas Frey/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seine Spieler wollten wissen, wann der Mannschaftsabend beginnt. Doch Röchling-Völkingen-Trainer Günter Erhardt verwechselte den WhatsApp-Chat und stellte zwei seiner Spieler bloß.

Um sich besser koordinieren zu können, hat der Regionalligist SV Röchling Völklingen eine WhatsApp-Gruppe ins Leben gerufen. In dieser sind Spieler, Trainer und Betreuer vertreten.

In besagter Gruppe kam es jetzt laut "Bild" zu einem kuriosen Vorfall. Kapitän Rouven Weber wollte wissen, wann sich das Team zum Mannschaftsabend treffe. Die Antwort des Trainers dürfte alle Gruppenteilnehmer überrascht, zwei gar schockiert haben.

"Sie können sich einen neuen Verein suchen"

Denn Coach Günter Erhardt, der offensichtlich den Chat verwechselt hatte, antwortete mit der Ankündigung, sich von zwei Spielern trennen zu wollen. "Ich werde heute Jeff und Jeremy mitteilen, dass sie sich einen neuen Verein suchen können".

Verteidiger Jeremy Lundy und Torhüter Jeff Kornetzky wurden also per WhatsApp freigestellt, der Trainer hatte sich mächtig blamiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website