t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballWM

WM 2018: Torhüter Bernd Leno nicht im Kader: "Habe alles gegeben"


Torhüter Leno: "Ich bin sehr enttäuscht"

Von dpa
Aktualisiert am 05.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Bernd Leno: Der Torhüter steht noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wird aber mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht.Vergrößern des BildesBernd Leno: Der Torhüter steht noch bei Bayer Leverkusen unter Vertrag, wird aber mit einem Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht. (Quelle: Schüler/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Nicht-Nominierung durch Joachim Löw meldet sich Bernd Leno zu Wort. Der Torhüter trauert um seine WM-Teilnahme, zeigt sich aber auch als fairer Sportsmann.

Nationaltorhüter Bernd Leno hat sich nach seiner Nichtberücksichtigung für die Fußball-WM "sehr enttäuscht" gezeigt. "Ich habe im Trainingslager alles für den großen Traum gegeben. Aber das gehört zum Sport - Rückschläge wegstecken, Entscheidungen akzeptieren und weiter alles geben!", schrieb der Keeper vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen am Montag bei Twitter und ergänzte: "#DerMannschaft wünsche ich natürlich viel Erfolg in Russland!"

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Bundestrainer Joachim Löw hatte den 26 Jahre alten Leno genau wie Jonathan Tah, Nils Petersen und Leroy Sané aus dem WM-Kader für Russland gestrichen. Damit ist auch klar, dass Torwart Manuel Neuer als Nummer eins zur Endrunde reist. "Es tut mir leid für Bernd Leno, dass er abreisen muss", sagte Neuer bereits am Mittag im Trainingslager in Eppan.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Twitter-Profil von Bernd Leno
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website