Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeSportFußballWM

WM-Quali: Drohne kreist über Stadion bei Österreich-Spiel – Anpfiff verspätet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCDU-Mann legt sich mit Beamten anSymbolbild für einen TextDortmund: Panik auf WeihnachtsmarktSymbolbild für einen TextMbappé posiert mit Trump-FamilieSymbolbild für einen TextLauter Knall in Oberbayern – zwei ToteSymbolbild für einen TextNach 21 Jahren: Star verlässt RTL-SerieSymbolbild für einen TextIrans Trainer kritisiert Klinsmann scharfSymbolbild für einen TextDésirée Nick nackt hinterm GlitzervorhangSymbolbild für einen TextBericht: Bayern-Star wollte KarriereendeSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Stars erneut ElternSymbolbild für einen TextHändler klagen über WeihnachtsgeschäftSymbolbild für einen TextIn dieser Gruselvilla soll es spukenSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar macht Liebes-GeständnisSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

WM-Quali: Drohne kreist über Stadion – Anpfiff verspätet

Von t-online, sid
01.09.2021Lesedauer: 1 Min.
Moldaus Nationaltrainer Roberto Bordin vor dem Spiel: Der Italiener musste etwas auf den Anpfiff warten.
Moldaus Nationaltrainer Roberto Bordin vor dem Spiel: Der Italiener musste etwas auf den Anpfiff warten. (Quelle: Gleb Garanich/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nach nur vier Punkten aus drei Spielen muss Österreich um sein WM-Ticket bangen. In Moldau brauchte das Team dringend einen Sieg. Doch vor der Partie gab es mächtig Unruhe.

Eine Drohne über dem Stadion hat das WM-Qualifikationsspiel der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft in Moldau deutlich verzögert. Das Spiel der Gruppe F in Chisinau begann um 21:15 Uhr mit 30 Minuten Verspätung, zuvor hatte der Schiedsrichter beide Mannschaften wieder in die Kabinen geschickt.


So sehen die WM-Stadien in Katar aus

Education City Stadion (ar-Rayyan): 40.000 Plätze. Der FC Bayern hat an diese Arena gute Erinnerungen, denn hier gewannen die Münchner im Februar 2021 das Finale der Klub-WM. Dabei wurde das Stadion erst im Juni 2020 eröffnet.
Hier finden sechs Gruppenspiele, ein Achtel- und ein Viertelfinale statt.
+13

Spieler und Trainer beider Mannschaften blickten lange ungläubig gen Himmel auf das störende Flugobjekt, das über dem Zimbru-Stadion einfach nicht weichen wollte. Wer die Drohne steuerte, blieb zunächst unklar. Zuvor war bereits bei den Nationalhymnen die Lautsprecheranlage im Stadion ausgefallen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Antwort auf "One Love"? Diese Binde tragen einige Katarer bei der WM
Von Benjamin Zurmühl, Doha
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko
Österreich
WM 2022



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website