t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußball3. Liga

3. Liga: Fan-Angriff in Halle – Busscheiben zerstört


Dritte Liga: Fan-Angriff in Halle

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 16.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Szene aus dem Spiel: Halles Michael Eberwein (l.) im Kopfball-Duell mit Manuel Zeitz.Vergrößern des BildesSzene aus dem Spiel: Halles Michael Eberwein (l.) im Kopfball-Duell mit Manuel Zeitz. (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wieder ein Fall von Gewalt rund um den Fußball. Fans des Halleschen FC haben einen Bus von Saarbrücken-Anhängern angegriffen. Verletzte gab es zum Glück nicht.

Nach dem Drittliga-Fußballspiel Hallescher FC gegen den 1. FC Saarbrücken haben Hallesche Fans einen Shuttlebus mit auswärtigen Fußballanhängern angegriffen. An dem Bus, der die Fans aus dem Saarland am Samstagnachmittag zum Hauptbahnhof bringen sollte, seien zwei Scheiben zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher in Halle.

Es sei niemand verletzt worden. Die Fans hätten die Heimreise antreten können. Der HFC hatte am Nachmittag seine zweite Heimniederlage in der laufenden Saison kassiert. Die Saalestädter verloren vor rund 5.600 Zuschauern gegen den 1. FC Saarbrücken mit 2:3 (2:1).

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website