t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballFußball international

Cristiano Ronaldo: "Noch mal? Mit 38 Jahren?" Real-Chef lehnt Transfer ab


"Noch mal? Mit 38 Jahren?" Real-Chef lehnt Ronaldo ab

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 12.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Cristiano Ronaldo: Der Portugiese wünscht sich weiterhin einen Wechsel.Vergrößern des BildesCristiano Ronaldo: Der Portugiese wünscht sich weiterhin einen Wechsel. (Quelle: IMAGO/Paul Currie/Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Cristiano Ronaldo steht derzeit noch bei Manchester United unter Vertrag. Doch der Portugiese will den Klub verlassen. Es gibt allerdings kaum Optionen.

Der Präsident des spanischen Rekordmeisters Real Madrid, Florentino Pérez, hat Rufe nach einer Verpflichtung von Superstar Cristiano Ronaldo mit wenig schmeichelhaften Worten zurückgewiesen. "Noch mal? Mit 38 Jahren?", antwortete er Fans, die ihn baten "das Tier" zu den Königlichen zurückzuholen, wie auf einem Video im Netz zu sehen war.

Der Portugiese, der allerdings erst im Februar 38 wird, stand schon einmal von 2009 bis 2018 bei den Königlichen unter Vertrag.

Nachdem sich Ronaldos derzeitiger Verein Manchester United nicht für die Champions League qualifizieren konnte, strebt der Fußballstar dem Vernehmen nach einen baldigen Wechsel an. In den vergangenen Wochen wurde er immer wieder mit zahlreichen Vereinen in Verbindung gebracht, darunter FC Chelsea, AS Rom, Atlético Madrid und sogar Bayern München. Konkret wurde ein Wechsel jedoch bisher nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website