t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Nicklas Bendtner wechselt zu Rosenborg Trondheim


Neuer Klub für Ex-Wolfsburger
Skandalprofi Bendtner verlässt Nottingham

Von sid
07.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Zuletzt traf Nicklas Bendtner für Nottingham Forest - nun wechselt er gen Norden.Vergrößern des BildesZuletzt traf Nicklas Bendtner für Nottingham Forest - nun wechselt er gen Norden. (Quelle: BPI/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der "Lord" Nicklas Bendtner hat einen neuen Klub: Der frühere Bundesliga-Profi vom VfL Wolfsburg wechselt zum norwegischen Rekordmeister Rosenborg Trondheim.

Der für seine Exzentrik bekannte dänische Nationalstürmer unterzeichnete bei Rosenborg einen Dreijahresvertrag.

Von 2014 bis 2016 spielte der 29-Jährige für die Wölfe (47 Pflichtspiele, neun Tore). Dort leistete er sich der zahlreiche Eskapaden, woraufhin er vom Trainingsbetrieb der Profis ausgeschlossen wurde. Letztlich löste der VfL den Vertrag auf.

Zuletzt war der Mittelstürmer für den englischen Zweitligisten Nottingham Forest aktiv.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website