t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballNationalmannschaft Deutschland

Neuendorf: Gespräche mit Nagelsmann nach Länderspielen


Nationalmanschaft
Neuendorf: Gespräche mit Nagelsmann nach Länderspielen

Von dpa
23.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Neuendorf und NagelsmannVergrößern des BildesDFB-Präsident Bernd Neuendorf (l) will nach der aktuellen Länderspielphase das Vertragsgespräch mit Bundestrainer Julian Nagelsmann suchen. (Quelle: Jörg Halisch/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

DFB-Präsident Bernd Neuendorf will nach der aktuellen Länderspielphase das Vertragsgespräch mit Bundestrainer Julian Nagelsmann suchen.

"Wir sind ein gutes Team, verstehen uns gut, tauschen uns intensiv aus", sagte Neuendorf im ZDF. Der Verbandschef hatte sich bereits in den vergangenen Tagen für eine Vertragsverlängerung mit dem Bundestrainer ausgesprochen, wohl unter bestimmten EM-Erfolgsbedingungen.

"Von unserer Seite wäre es absolut wünschenswert", bekräftigte er nun. Der Vertrag von Nagelsmann läuft - wie der von Sportdirektor Rudi Völler - nach der Heim-EM im Sommer aus. Die DFB-Auswahl schließt die Länderspielphase nach der Partie am Samstag in Lyon gegen Frankreich mit der Partie am Dienstag in Frankfurt/Main gegen die Niederlande ab.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel



TelekomCo2 Neutrale Website