• Home
  • Sport
  • Fußball
  • WM
  • Diesem Spieler gibt Hansi Flick die WM-Garantie: "Er ist gesetzt"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFriedrich Merz liegt im KrankenhausSymbolbild für einen TextAlle Tesla-Ladesäulen sind illegalSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für ein VideoUnglaubliche Szenen im FreibadSymbolbild für einen TextFrankreich: Fische attackieren SchwimmerSymbolbild für einen TextCarmen Geiss zeigt neuen LookSymbolbild für einen TextWarn-App: Frischgeimpfte bekommen GrünSymbolbild für einen TextSchicksalsschlag für Claudia EffenbergSymbolbild für ein VideoLiegenwahnsinn auf MallorcaSymbolbild für ein VideoMordfall nach 52 Jahren gelöstSymbolbild für einen Text70-Jährige wendet auf AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels zeigt ihren "Neuen"Symbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Diesem Spieler gibt Flick die WM-Garantie

Von dpa
Aktualisiert am 07.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Hansi Flick: Der Bundestrainer besuchte das Trainingslager von Borussia Mönchengladbach.
Hansi Flick: Der Bundestrainer besuchte das Trainingslager von Borussia Mönchengladbach. (Quelle: IMAGO/Norbert Jansen / fohlenfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die WM in Katar fängt im November an. Doch bereits jetzt hat Bundestrainer Hansi Flick sich auf einen Spieler festgelegt, der sicher mitkommen darf.

Bundestrainer Hansi Flick hat Offensivspieler Jonas Hofmann eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im November und Dezember in Katar garantiert. "Wenn man die letzten Spiele sieht, dann muss man sagen, dass er schon gesetzt ist", sagte Flick der "Rheinischen Post" zufolge.

Jonas Hofmann: Der Gladbacher darf mit zur WM.
Jonas Hofmann: Der Gladbacher darf mit zur WM. (Quelle: IMAGO/Norbert Jansen / fohlenfoto)

Der Bundestrainer und U21-Coach Antonio Di Salvo hatten das Bundesligateam von Borussia Mönchengladbach am Donnerstag im Trainingslager in Rottach-Egern am Tegernsee besucht.

Hofmann, der mit zwölf Treffern bester Gladbacher Bundesliga-Torschütze in der abgelaufenen Saison war, hatte seit vergangenem September elf Länderspiele unter Flick bestritten und vier Treffer erzielt. Dabei kam der 29-Jährige auf der rechten Seite auch als Rechtsverteidiger zum Einsatz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fußball-WM in Katar beginnt einen Tag früher
  • Rahel Zahlmann
  • Nicolas Lindken
Von Rahel Zahlmann, Nicolas Lindken
Borussia MönchengladbachHansi Flick
Fußball - Deutschland


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website