• Home
  • Sport
  • Fußball
  • WM
  • Louis van Gaal meckert über Trainerbank bei WM 2014


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor Nachtclub in Oslo – ToteSymbolbild für einen TextAuto rast in GeburtstagsfeierSymbolbild für einen TextRussen legen J.K. Rowling einSymbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizisten brechen Frau AugenhöhleSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextDocumenta-Skandal: Künstler melden sichSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextFrankfurt verpflichtet WunschstürmerSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Van Gaal kann das Spielfeld nicht richtig sehen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 18.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Louis van Gaal und sein Trainerstab wollen in Porto Alegre eine bessere Sicht aufs Spielfeld haben.
Louis van Gaal und sein Trainerstab wollen in Porto Alegre eine bessere Sicht aufs Spielfeld haben. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Louis van Gaal

"Ich kann nichts sehen. Genau an der Mitte vom Spielfeld sitzt ein Kameramann. Der nimmt allen Trainern die Sicht", schimpfte der 62-Jährige. "Du bist gezwungen, zu stehen. Aber ich bin ein sitzender Coach."

FIFA lässt Kameraposition prüfen

Van Gaal intervenierte deshalb noch während des Abschlusstrainings beim Verantwortlichen der Arena. Die FIFA will nun prüfen, ob die Position der Kamera geändert werden kann, "um die Sichtbehinderung abzumildern". Eine Entfernung der Kamera oder eine Änderung der Position der Bank käme aber nicht in Frage.

Der Weltverband wies auch daraufhin, dass die Trainer von Frankreich und Honduras beim ersten Spiel in der Arena bei der WM keine Beschwerde wegen schlechter Sicht vorgebracht haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So prüde soll die WM in Katar werden
Fußball - Deutschland
2. Bundesliga3. LigaBundesligaDFB-PokalFrauenfußballNationalmannschaft


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website