HomeSportMehr Sport

Patriots oder Eagles? Björn Werner und Sebastian Vollmer tippen den Super Bowl


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Werner und Vollmer tippen den Super Bowl

Von t-online
Aktualisiert am 04.02.2018Lesedauer: 1 Min.
In Minnesota treffen die Philadelphia Eagles (l.) auf die New England Patriots.
In Minnesota treffen die Philadelphia Eagles (l.) auf die New England Patriots. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Nacht von Sonntag auf Montag findet der 52. Super Bowl (ab 23:30 Uhr im Live-Ticker bei t-online.de) statt. Wer holt sich den Titel? Die New England Patriots oder die Philadelphia Eagles?

Die Favoritenrolle beim Endspiel der NFL-Saison liegt klar auf Seiten der New England Patriots und Tom Brady. Auch der ehemalige NFL-Profi Björn Werner setzt auf einen Sieg der Titelverteidiger. "Ich denke, die New England Patriots werden es wieder machen, weil Tom Brady gerade unglaublich spielt", sagte er im t-online.de-Interview.

Auch der zweimalige Super-Bowl-Sieger Sebastian Vollmer setzt auf das Team aus der Nähe Bostons. Einen klaren Sieg erwartet er jedoch nicht: "Ich vermute, dass es ein sehr enges Spiel wird. Die Philadelphia Eagles werden sehr gut spielen, doch am Ende wird es nicht reichen gegen Tom Brady und Bill Belichick.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Themen
NFLSuper BowlTom Brady
Fußball

Formel 1


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website