t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr Sport

ATP: Federer plant weiter Rückkehr für 2021


ATP
Federer plant weiter Rückkehr für 2021

Von dpa
06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Plant seine Rückkehr auf den Tennisplatz für 2021: Roger Federer.Vergrößern des BildesPlant seine Rückkehr auf den Tennisplatz für 2021: Roger Federer. (Quelle: Lee Jin-Man/AP/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Tennis-Star Roger Federer fühlt sich nach seiner erneuten Knieoperation schon wieder besser, kann nach eigenen Angaben aber noch nicht wieder wie gewohnt Tennis spielen, erklärte der 38 Jahre alte Schweizer in einem Online-Chat mit Fans.

"Das Ziel ist wirklich, bereit zu sein für nächstes Jahr", betonte Federer. Nach dem zweiten Eingriff am rechten Knie in diesem Jahr im Juni hatte der langjährige Weltranglisten-Erste seine Saison für beendet erklärt. Wegen der Corona-Pandemie ist die weltweite Tennis-Tour derzeit ohnehin unterbrochen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website