2. Bundesliga

TORSCHÜTZEN

0 : 1
11’Mikael IshakIshak
Andreas AlbersAlbers44’
1 : 1
Sebastian StolzeStolze48’
2 : 1
2 : 2
90’4Tim Knipping (ET)Knipping (ET)
Wettbewerb2. Bundesliga
Runde28. Spieltag
Anstoß26.05.2020, 18:30
StadionJahnstadion Regensburg
SchiedsrichterMichael Bacher
Zuschauer-
Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal!
Nach Spielende
Für den Jahn geht es schon am kommenden Freitag mit einem Auswärtsspiel beim VfL Osnabrück weiter, Nürnberg braucht am Samstag gegen den VfL Bochum dringend Punkte gegen den Abstieg.
Nach Spielende
In der Tabelle hilft der Punkt dem 1. FC Nürnberg natürlich kaum weiter. Das Team von Trainer Jens Keller rangiert weiterhin auf Platz 15 und kann noch von Karlsruhe eingeholt werden. Zumindest auf den Siebzehnten Wehen konnte der Club einen Punkt gutmachen. Regensburg klettert dagegen vorübergehend auf Platz 9 und bleibt weiterhin neun Zähler vor den Abstiegsrängen.
Nach Spielende
Was für eine verrückte Partie in Regensburg! Nürnberg startete gut und ging prompt durch Ishaks ersten Saisontreffer in Führung. Regensburg wachte allerdings auf, drückte ebenfalls und kam so zum Ausgleich durch Albers. Zuvor traf der Jahn zweimal das Aluminium. Nach der Pause war es erneut der SSV, der offensiv aktiver war und Stolze erzielte das bis dato verdiente 2:1. Im Anschluss war der FCN zwar wieder die überlegene Mannschaft, doch zu selten wurden die Franken gefährlich. Ishak und Zrelak hatten noch die besten Chancen. Als alles nach einer Niederlage aussah, schenkte der eingewechselte Knipping den Gästen doch noch einen Punkt. Wie im Hinspiel fiel der Ausgleich in der vierten Minute der Nachspielzeit. Nun sind die Vereine wohl quitt.
90’ +6
Abpfiff
Dann ist Schluss! Nürnberg rettet sich noch zu einem 2:2 in Regensburg.
90’ +5
Gelbe Karte
Loading...
Adam Zrelák
Adam ZrelákNürnberg
Zrelak läuft beim Wiederanpfiff zweimal zu früh los und sieht dafür nochmal die Gelbe Karte.
90’ +4
Eigentor von Regensburg
2:2
Loading...
Tim Knipping
Tim KnippingEigentor
Toooooooooooor! Jahn Regensburg - 1. FC NÜRNBERG 2:2. Das ist doch verrückt, der Club gleicht wie Regensburg im Hinspiel in der vierten Minute der Nachspielzeit aus! Zrelak behauptet die Kugel am Strafraumrand und zieht einfach mal ab. Der Schuss ist eigentlich komplett harmlos, doch Knipping hält den Kopf rein und befördert die Kugel so ins eigene Tor.
90’ +3
Kerk schlägt eine Flanke von rechts in den Strafraum, Lohkempers Kopfball fliegt aber weit über das Tor.
90’ +2
Gelbe Karte
Loading...
Julian Derstroff
Julian DerstroffRegensburg
Derstroff sieht nach einem Foul im Mittelfeld nochmal die Gelbe Karte.
90’ +2
Es scheint, als hätte der Club keine Ideen mehr. Die letzte Offensivaktion war Kerks schwacher Freistoß in der 84. Minute.
90’
Vier Minuten gibt es oben drauf.
89’
Auswechslung
Loading...
Tim Knipping
Tim Knipping
Erik Wekesser
Erik Wekesser
... und Tim Knipping kommt für Erik Wekesser.
89’
Auswechslung
Loading...
Julian Derstroff
Julian Derstroff
Charalambos Makridis
Charalambos Makridis
Doch zunächst nimmt Regensburg Zeit von der Uhr und wechselt doppelt: Charalambos Makridis macht Platz für Julian Derstroff ...
88’
Im Hinspiel glich Regensburg in letzter Sekunde aus, was passiert heute? Der Jahn stellt sich jetzt hinten rein und schlägt jeden Ball sofort aus der eigenen Hälfte.
86’
Auswechslung
Loading...
Felix Lohkemper
Felix Lohkemper
Mikael Ishak
Mikael Ishak
Nürnberg tauscht noch einmal aus: Felix Lohkemper ersetzt den Torschützen Mikael Ishak.
85’
Das sah schon gefährlicher aus! Behrens verlängert eine Flanke von Sorg ins Zentrum, doch Schleusener kommt einen Schritt zu spät und so kann Meyer sicher zupacken.
84’
Doch das war nichts. Kerks Versuch bleibt an einem Abwehrbein hängen und auch im Nachgang wird es nicht gefährlich für das Regensburger Tor.
83’
Vielleicht hilft dem Club ja ein Freistoß an der rechten Strafraumkante ...
83’
Doch erstmal ist wieder der SSV an der Reihe, doch Okorojis Schuss aus 20 Metern geht deutlich rechts vorbei.
82’
Beide Akteure sind mittlerweile wieder auf dem Platz. Geht hier noch was für Nürnberg?
79’
Jetzt scheitert der Club auch noch am Aluminium: Ishak hat links Platz und flankt an den kurzen Pfosten, wo Zrelak den Ball irgendwie per Kopf an die Latte befördert. Den Nachschuss setzt Sorg über das Tor und weil er mit Wekesser zusammenrasselt, müssen beide Spieler behandelt werden.
76’
Auswechslung
Loading...
Marco Grüttner
Marco Grüttner
Sebastian Stolze
Sebastian Stolze
Selimbegovic nimmt den nächsten Spielerwechsel vor: Der etatmäßige Kapitän Marco Grüttner ersetzt Sebastian Stolze, den Torschützen zum 2:1.
75’
Gelbe Karte
Loading...
Oliver Sorg
Oliver SorgNürnberg
Und gleich die nächste Verwarnung hinterher: Am gegnerischen Strafraum legt sich Sorg die Kugel etwas zu weit vor und steigt dann Makridis auf den Fuß. Auch das wird bestraft.
74’
Gelbe Karte
Loading...
Konstantinos Mavropanos
Konstantinos MavropanosNürnberg
Mavropanos regt sich etwas zu laustark über eine Schiedsrichterentscheidung auf und sieht dafür den gelben Karton.
73’
Auswechslung
Loading...
Sebastian Kerk
Sebastian Kerk
Nikola Dovedan
Nikola Dovedan
... und auch Sebastian Kerk ist neu im Spiel. Nikola Dovedan sitzt nun auf der Bank.
73’
Auswechslung
Loading...
Adam Zrelák
Adam Zrelák
Johannes Geis
Johannes Geis
Nun wechselt wieder der Gast und es wird offensiver: Johannes Geis macht Platz für Stürmer Adam Zrelak ...
72’
Der Club schenkt übrigens nicht nur gerne Punkte her, sondern kommt auch nach Rückständen selten zurück. Erst drei Zähler machte der FCN so gut, einen Sieg nach Rückstand gab es in dieser Saison noch nicht.
69’
Auswechslung
Loading...
Andreas Geipl
Andreas Geipl
Benedikt Gimber
Benedikt Gimber
... zudem kommt Andreas Geipl für Benedikt Gimber in die Partie.
69’
Auswechslung
Loading...
Oliver Hein
Oliver Hein
Benedikt Saller
Benedikt Saller
Regensburg nutzt die Unterbrechung für einen Doppelwechsel: Oliver Hein ersetzt Benedikt Saller auf der Rechtsverteidigerposition ...
68’
Beinahe fällt aus dem Nichts der Ausgleich! Nach einem Einwurf von der linken Seite landet der Ball irgendwie bei Ishak, der aus 14 Metern abzieht und knapp links vorbeischießt.
66’
Gimber bleibt im Blickpunkt, diesmal zeigt er sich in der gegnerischen Hälfte mit einem Abschluss aus 25 Metern, doch dieser geht einen Meter über den Kasten.
65’
Gelbe Karte
Loading...
Benedikt Gimber
Benedikt GimberRegensburg
Nun gibt es die erste Gelbe Karte in dieser Partie: Gimber hindert Dovedan am Konter und wird dafür zu Recht verwarnt.
63’
Handwerker hat auf der linken Seite etwas Platz und flankt in die Mitte. Behrens kommt mit dem Kopf an den Ball, doch aus 14 Metern ist dieser Abschluss ungefährlich.
61’
Die Partie ist aktuell ziemlich erfahren. Nürnberg will, aber kann nicht und Regensburg will nicht nach vorne spielen. Auch, weil der Club noch nicht ins große Risiko geht.
58’
Nun ist die Partie kurz unterbrochen, weil Wekesser behandelt werden muss. Bei einem Luftzweikampf hat er einen Arm im Gesicht abbekommen. Er wird aber gleich wieder weiterspielen können.
57’
Immerhin mal wieder ein Torschuss: Schleusener zieht von der linken Seite ins Zentrum und zieht aus 25 Metern ab, doch der halbhohe Schuss ist kein Problem für Meyer.
55’
Behrens mit der großen Chance, doch im Nachhinein wird sowieso korrekterweise auf Abseits entschieden. Das wird den Mittelfeldspieler freuen, denn diese Möglichkeit vergibt er kläglich.
54’
Regensburg will erstmal nicht nachsetzen, sondern erwartet den Club in der eigenen Hälfte. Die Nürnberger kommen nun zwar zu mehr Ballbesitz, können diesen aber noch nicht in gefährliche Aktionen ummünzen.
51’
Der Club muss also die kalte Dusche hinnehmen und liegt nach eigener Führung zurück. Eine Antwort bleibt zunächst aus, weil Handwerkers Flanke in den Armen von Meyer landet.
48’
Tor für Regensburg
Loading...
2:1
Sebastian Stolze
Sebastian StolzeRegensburg
Tooooooooor! JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg 2:1. Der Jahn dreht das Spiel! Handwerker kann einen hohen Ball nicht richtig klären und so kommt Albers aus dem Rückraum zum Schuss. Mathenia kann den Ball nur nach vorne abklatschen lassen, Wekesser setzt nach und so kann Stolze aus sieben Metern ins verwaiste Tor einschieben.
46’
Auswechslung
Loading...
Fabian Schleusener
Fabian Schleusener
Philip Heise
Philip Heise
Der Club wechselt einmal zur Pause: Philip Heise, der keine gute Leistung in der ersten Hälfte zeigte und den Ballverlust vor dem 1:1 verursachte, wird durch Fabian Schleusener ersetzt.
46’
Anpfiff
Regensburg verzichtet auf Wechsel und damit geht es rein in die zweite Hälfte!
Halbzeitbericht
Sind das die Punkte 22, 23 oder sogar 24, die der Club nach Führung wieder herschenkt? Doch der Reihe nach: Nürnberg begann druckvoll und hatte durch Ishak nach zwei Minuten die erste große Chance. Wenig später machte es der Schwede besser und schoss das verdiente 1:0 für den FCN. Der Jahn brauchte ein bisschen, wurde dann aber nach 20 Minuten besser und übernahm die Oberhand. Zwei Aluminiumtreffer setzte es für Regensburg, doch kurz vor der Pause gelang folgerichtig doch noch der Ausgleich durch Albers. Das geht insgesamt in Ordnung. Für den zweiten Durchgang ist also noch alles drin!
45’ +2
Halbzeit
Dann ist Pause! Zwischen Regensburg und Nürnberg steht es 1:1.
45’ +1
Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.
44’
Tor für Regensburg
Loading...
1:1
Andreas Albers
Andreas AlbersRegensburg
Tooooooooooor! JAHN REGENSBURG - 1. FC Nürnberg 1:1. Der verdiente Ausgleich! Heise verliert den Ball unnötig an der Mittellinie und dann zeigt Saller einen starken Antritt. Er bedient Makridis auf der rechten Seite, der sofort ins Zentrum flankt, wo Albers aus sieben Metern einnetzt. Sorg fälschte die Kugel noch entscheidend ab.
43’
Jetzt darf wieder der Jahn ran: Okoroji flankt aus dem Halbfeld in den Strafraum zu Nachreiner, der nach einer Ecke vorne geblieben ist, nun aber deutlich rechts vorbeiköpft.
41’
Mittlerweile hat sich aber auch der Club wieder gefangen und zeigt sich ebenfalls wieder in der Offensive. Handwerkers Hereingabe von der linken Seite findet aber keinen Mitspieler. Passiert hier vor der Pause noch etwas?
38’
Okoroji überrascht Mathenia! Der Linksverteidiger setzt sich auf der Außenbahn gegen Dovedan durch und will dann eine Flanke ins Zentrum schlagen. Diese avanciert aber zum Torschuss und klatscht dann an den rechten Pfosten. Damit hat Nürnbergs Keeper nicht gerechnet!
37’
Einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld führt der Gast nicht gut aus, doch Handwerker darf sich nochmal aus der zweiten Reihe versuchen. Sein Volleyschuss bleibt aber im Getümmel hängen.
35’
Doch dann hat der FCN die Konterchance! Ein langer Ball landet bei Behrens, der nur noch einen Gegenspieler vor sich hat, dann aber abdreht. Er versucht, Ishak ins Spiel zu bringen, doch dann klärt der Jahn die Situation.
34’
Nun hat Nürnberg die Probleme, die Regensburg zu Beginn des Spiels hatte: Der Club kommt aktuell zu keinen Offensivaktionen mehr. Folgerichtig wäre also eigentlich ein Ausgleichstreffer.
31’
Nun drückt hier tatsächlich der SSV: Wieder ist es eine Ecke von links, diesmal kommt Albers aus sieben Metern frei zum Kopfball. Doch auch dieser Versuch geht über das Tor.
28’
Und da ist die nächste Chance! Wieder spielt sich der Jahn geduldig nach vorne, Sörensen verhindert zwar den Pass in den Strafraum, doch Albers bekommt die Kugel. Aus 17 Metern zieht der Stürmer sofort ab und trifft den rechten Außenpfosten. Knapp!
27’
Nürnberg zieht sich nun etwas zurück und überlässt den Hausherren den Ball. Der Jahn versucht nun, sich mit kurzen Pässen nach vorne zu spielen.
25’
Es gibt bereits die vierte Ecke für Regensburg und diese führt auch zum ersten Torschuss des Jahns: Die Flanke von Besuschkow landet auf dem Kopf von Stolze, der am kurzen Pfosten nur knapp über das Tor köpft. Mathenia wäre aber zur Stelle gewesen.
22’
Die Hausherren wollen einen Elfmeter: Stolze wird in den Strafraum geschickt und kommt dann beim Zweikampf mit Handwerker zu Fall. Da lag aber kein elfmeterwürdiges Foul vor. Weiter geht's.
20’
Nun gibt es die ersten kleineren Diskussionen. Heise und Gimber liefern sich einen Luftzweikampf und der Nürnberger bekommt den Unterarm des Gegenspielers ins Gesicht. Freistoß gibt es aber für den Jahn.
18’
Die erste Ecke bleibt harmlos, doch der Jahn erarbeitet sich eine weitere. Doch auch die wird von Sörensen aus der Gefahrenzone geköpft. Einen Konter kann der FCN in dieser Situation aber nicht starten.
17’
Und schon zeigt sich Regensburg erstmals im gegnerischen Strafraum. Stolze wird rechts an die Grundlinie geschickt und will denn Ball flach ins Zentrum spielen, doch Mavropanos grätscht dazwischen und klärt zur Ecke.
16’
Regensburg wirkt etwas von der Rolle. Nach vorne geht nichts, der Ball ist spätestens vor dem letzten Drittel wieder in den Reihen der Nürnberger. Für den Jahn gilt es nun, wieder Ruhe ins Spiel zu bekommen, um so dem Druck des Gegners zu entkommen.
13’
Nürnberg will nachsetzen: Heise flankt von der linken Seite an den langen Pfosten, wo Dovedan ins Risiko geht und direkt volley abzieht, doch er knallt die Kugel über das Tor.
11’
Tor für Nürnberg
0:1
Loading...
Mikael Ishak
Mikael IshakNürnberg
Toooooooooor! Jahn Regensburg - 1. FC NÜRNBERG 0:1. Der Club belohnt sich für eine gute Anfangsphase! Sorg bekommt den Ball auf der rechten Außenbahn und spielt ihn scharf an den Strafraumrand. Behrens lässt die Kugel in den Sechzehner klatschen, wo Ishak freistehend aus sieben Metern ins linke Toreck einschießt. Der Schwede rechtfertigt seinen Einsatz sofort mit einem Tor!
10’
Es scheint aber nichts Ernstes zu sein, Ishak kehrt auf den Platz zurück!
8’
Nun bangt Jens Keller aber um seinen Stürmer Ishak. Der Schwede hat Probleme am rechten Sprunggelenk und wird aktuell auf dem Platz behandelt.
7’
Der Jahn hat nun aber die leichte Unsicherheit vom Beginn etwas ablegen können und steht nun deutlich sicherer. Makridis will einen Konter starten und wird sofort von Sörensen gestoppt. Da hat der Abwehrmann aber Glück, dass der Schiedsrichter eine Karte noch stecken lässt.
5’
Nürnberg beginnt durchaus druckvoll und bleibt auch nach der Großchance von Ishak offensiv aktiv. Doch noch kann die Regensburger Abwehr weitere Tormöglichkeiten für den FCN verhindern.
2’
Das muss doch die Führung für die Gäste sein! Okoroji spielt einen viel zu starken Rückpass zu Meyer, der die Kugel nach vorne springen lässt. Ishak reagiert schnell und zieht sofort am Strafraumrand ab, doch er verfehlt den Kasten um einen Meter.
1’
Anpfiff
Die Partie läuft!
Vor Beginn
Auch heute wird zunächst den weltweiten Opfer der Coronapandemie gedacht. Zudem wird allen Helferinnen und Helfern in allen Bereichen gedankt. Dem schließen wir uns natürlich nahtlos an!
Vor Beginn
Auch wenn ein Großteil des Interesses aus Fußballdeutschland heute nach Dortmund gerichtet ist, freuen wir uns auf ein hoffentlich spannendes Zweitligaspiel. Die Mannschaften sind auf dem Platz, gleich rollt hier der Ball!
Vor Beginn
Zu guter Letzt blicken wir noch auf das Schiedsrichtergespann: Geleitet wird die Partie von Michael Bacher, der zu seinem 16. Einsatz in der 2. Liga kommt. An den Seitenlinien stehen Jochen Gschwendtner und Roman Potemkin, Wolfgang Haslberger ist der vierte Offizielle. Günter Perl schaut aus dem Videokeller in Köln zu.
Vor Beginn
Insgesamt spricht die Gesamtbilanz zwischen diesen beiden Klubs aber noch klar für den Club. Sechs der neun Duelle (alle in der 2. Liga) gingen an den FCN, nur eines an Jahn Regensburg. Den 2:1-Heimerfolg für den Jahn gab es im Jahr 2004. Damals hießen die Torschützen für den SSV noch Michal Kolomaznik und Markus Knackmuß, Andreas Wolf traf für Nürnberg. Am Ende dieser Saison stieg der FCN als Meister auf, der Jahn stieg ab. Dieses Szenario wird es heuer nicht geben.
Vor Beginn
An das Hinspiel erinnert man sich in Regensburg gerne, denn auch da holte der Jahn in letzter Minute noch einen Punkt. Behrens brachte den Club in der ersten Hälfte noch in Führung, doch ein magerer zweiter Durchgang wurde mit Punktverlusten bestraft. In der vierten Minute der Nachspielzeit verlängerte Keeper Meyer eine Ecke per Kopf, sodass Joker Schneider nur noch einschieben musste. Nicht die einzigen Zähler, die Nürnberg in dieser Saison herschenkte: Satte 21 Punkte verlor der FCN nach eigener Führung - Ligabestwert. In negativer Hinsicht.
Vor Beginn
Das Heimteam steht zwar in der Tabelle (Platz 10) etwas besser da, doch auch beim SSV Jahn läuft es aktuell nicht. Regensburg kommt sogar in den letzten acht Partien auf nur einen Sieg (1:0 gegen Wehen Wiesbaden). Wobei auch zu erwähnen ist, dass darunter die Auswärtsspiele beim Spitzentrio Bielefeld, Hamburg und Stuttgart fielen. Zumindest die Niederlagenserie konnte nach der Coronapause gestoppt werden. Gegen Holstein Kiel egalisierte der Jahn einen 0:2-Rückstand in letzter Minute und holte so noch einen Punkt, in Sandhausen gab es ein torloses Unentschieden. Mit einem Sieg könnte man heute allerdings einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Vor Beginn
Die fehlenden Tore (der verletzte Robin Hack ist mit sieben Treffern der erfolgreichste Torschütze) sind aber nicht die einzigen Probleme des FCN: Mit 47 Gegentoren stellt Nürnberg die schlechteste Defensive der Liga. So ist es nicht verwunderlich, dass der Club mit nur 30 Zählern auf Platz 15 und nur zwei Punkten Vorsprung vor Karlsruhe und Wehen in akuter Abstiegsgefahr steckt. Nur eine der letzten sechs Spiele konnte Nürnberg gewinnen: ein 1:0 beim KSC Ende Februar. Nach der langen Pause gab es eine unglückliche 0:1-Niederlage bei St. Pauli und ein schwaches 1:1 gegen Erzgebirge Aue.
Vor Beginn
Für Mikael Ishak ist es der erste Einsatz überhaupt unter Trainer Jens Keller. Der 49-Jährige setzte meist auf Michael Frey und nach der Coronapause zweimal auf Adam Zrelak. Beide konnten jedoch nicht vollends überzeugen: Frey kommt bislang nur auf vier Saisontreffer, Zrelak wartet nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr weiterhin auf ein Erfolgserlebnis. So darf sich also wieder der Schwede versuchen, der zwar im Aufstiegsjahr 2018 zwölf Tore erzielte, aber ebenfalls noch ohne Saisontreffer ist. Schon jetzt ist bekannt, dass Ishak seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und den Club somit im Sommer verlassen wird.
Vor Beginn
Damit nimmt Jahns Coach Mersad Selimbegovic drei Wechsel im Vergleich zum 0:0 beim SV Sandhausen am vergangenen Samstag vor. Nachreiner hat seine Gelbsperre abgesessen und kehrt für Knipping in die Innenverteidigung zurück. Zudem kommen Saller und Albers für Hein und Grüttner in die Mannschaft. Letzterer sitzt übrigens zum ersten Mal in seiner Zweitligakarriere (91 Spiele) auf der Bank.
Vor Beginn
Auf der anderen Seite entscheidet sich Jens Keller nach dem 1:1 gegen Aue am Freitag für vier Wechsel. Im Tor muss Dornebusch zurück auf die Bank, denn Mathenia ist nach seiner Roten Karte gegen St. Pauli wieder spielberechtigt. Innenverteidiger Sörensen ersetzt den am Sprunggelenk verletzten Mühl, auch weil Margreitter weiterhin mit Schwindelgefühlen ausfällt. Auf der linken Außenbahn spielt Heise für Hack (muskuläre Probleme im Oberschenkel) und im Sturm rückt Ishak für Zrelak in die Mannschaft, der Schweizer Frey ist nach seiner fünften Gelben Karte im letzten Spiel nicht dabei.
Vor Beginn
Der 1. FC Nürnberg schickt folgende Elf ins Rennen: Mathenia - Sorg, Sörensen, Mavropanos, Handwerker - Geis, Nürnberger - Dovedan, Behrens, Heise - Ishak.
Vor Beginn
Die Aufstellungen sind da! So geht Jahn Regensburg ins Spiel: Meyer - Saller, Nachreiner, Correia, Okoroji - Gimber, Besuschkow - Stolze, Wekesser, Makridis - Albers.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Begegnung des 28. Spieltages zwischen Jahn Regensburg und dem 1. FC Nürnberg.
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bielefeld
341814265:30+3568
2
Loading...
Stuttgart
341771062:41+2158
3
Loading...
Heidenheim
341510945:36+955
4
Loading...
HSV
341412862:46+1654
5
Loading...
Darmstadt
341313848:43+552
6
Loading...
Hannover
341391254:49+548
7
Loading...
Aue
341381346:48-247
8
Loading...
Bochum
3411131053:51+246
9
Loading...
Fürth
3411111246:45+144
10
Loading...
Sandhausen
3410131143:45-243
11
Loading...
Kiel
3411101353:56-343
12
Loading...
Regensburg
3411101350:56-643
13
Loading...
Osnabrück
349131246:48-240
14
Loading...
St. Pauli
349121341:50-939
15
Loading...
Karlsruhe
348131345:56-1137
16
Loading...
Nürnberg
348131345:58-1337
17
Loading...
Wiesbaden
34971845:65-2034
18
Loading...
Dresden
34881832:58-2632
Aufsteiger
Relegation (1. Bundesliga)
Relegation (2. Bundesliga)
Absteiger