Bundesliga

25. SPIELTAG

Hertha
Loading...
Beendet
1:40:1
Loading...
Frankfurt

TORSCHÜTZEN

0 : 1
17’Ansgar KnauffKnauff
0 : 2
48’TutaTuta
0 : 3
56’Jesper LindstrømLindstrøm
Davie SelkeSelke61’
1 : 3
1 : 4
63’Rafael BorréBorré
WettbewerbBundesliga
Runde25. Spieltag
Anstoß05.03.2022, 15:30
StadionOlympiastadion
SchiedsrichterHarm Osmers
Zuschauer25.000
Nach Spielende
Ihnen vielen Dank für Ihr Interesse heute Nachmittag. Wenn Sie Lust und Zeit haben: Um 18:30 Uhr berichten wir vom Abendspiel zwischen dem VfB Stuttgart und den Gladbachern. Wir wünschen so oder so noch ein schönes Wochenende. Bis bald.
Nach Spielende
Am kommenden Samstag spielt Berlin bei Borussia Mönchengladbach. Frankfurt ist am Mittwoch im Achtelfinale der Europa League bei Betis Sevilla gefordert. In der Liga steht am Sonntag darauf das Heimspiel gegen den VfL Bochum an.
Nach Spielende
Frankfurt sichert Tabellenplatz 10 ab, Hertha BSC verharrt auf dem Relegationsrang. Der Rückstand auf den Tabellenfünfzehnten Bielefeld beträgt jetzt zwei Punkte.
Nach Spielende
Von Beginn an spielte Berlin verunsichert und offensiv vollkommen plan- und harmlos. Auch nach dem Seitenwechsel patzten die Herthaner zudem entscheidend in der Defensive - mit einfachen Ballverlusten und einigen individuellen Fehlern. Die spielfreudigen Frankfurter nutzten die Patzer eiskalt aus und ließen sich auch vom unnötigen Gegentor nicht aus dem Konzept bringen. Am Ende steht ein hochverdienter Auswärtssieg - die Hessen sind nach dem FC Bayern (28 Punkte) und Leverkusen (22) mit 21 Zählern das drittbeste Liga-Team auf fremdem Platz. Der Hauptstadt-Club wartet dagegen weiter auf sein erstes Erfolgserlebnis im Jahr 2022.
90’ +1
Abpfiff
Jetzt ist die Partie vorbei. Berlin verliert gegen Frankfurt mit 1:4 (0:1).
90’ +1
Die Nachspielzeit läuft. Aber eigentlich könnte Schiri Osmers auch schon Schluss machen. Was soll noch passieren?
89’
Noch einmal ein Schuss der Berliner, die nach vorne drücken: Tousarts Abschluss aus 17 Metern fliegt ein, zwei Meter über die Latte hinweg.
88’
Auswechslung
Loading...
Stefan Ilsanker
Stefan Ilsanker
Djibril Sow
Djibril Sow
Mit Stefan Ilsanker bringt Trainer Glasner den nächsten Joker bei der Eintracht. Auf der "Sechs" macht Djibril Sow Platz für ihn.
87’
Frankfurt presst gegen den Aufbau der Berliner. Der Sieg der Gäste gerät in den letzten Minuten nicht mehr in Gefahr. 
85’
Selke bekommt nach einem hohen Zuspiel den Ball rechts im Strafraum, aber der Winkel für den Abschluss ist sehr spitz. Die Volley-Abnahme fliegt hoch über das Tor.
84’
Gelbe Karte
Loading...
Sam Lammers
Sam LammersFrankfurt
Sam Lammers kommt gegen Pekarik in der Nähe der Seitenlinie zu spät. Die Gelbe Karte - es ist seine erste in dieser Saison - ist dafür die Quittung.
83’
Auswechslung
Loading...
Ajdin Hrustic
Ajdin Hrustic
Daichi Kamada
Daichi Kamada
Auch Ajdin Hrustic ist neu dabei. Daichi Kamada verlässt bei der Eintracht den Platz.
83’
Auswechslung
Loading...
Timothy Chandler
Timothy Chandler
Ansgar Knauff
Ansgar Knauff
Timothy Chandler für den 1:0-Schützen Ansgar Knauff - das ist der nächste offensive Wechsel bei den Gästen.
82’
Noch einmal Berlin mit einem Abschluss: Belfodil bedient Tousart rechts im Strafraum. Dessen Schuss fliegt erneut genau auf Trapp zu.
80’
Die letzten zehn Minuten dürften eine einigermaßen entspannte Angelegenheit werden. Frankfurt kann die Partie kontrolliert zu Ende bringen. Hertha BSC kann in dieser Begegnung, wenn alles normal läuft, keine Punkte mehr einfahren. Dazu bräuchte es jetzt schon ein ziemlich gehöriges Fußball-Wunderwerk.
78’
Ein Schuss aufs Tor der Gäste - das hat Seltenheitswert. Belfodil bringt den Ball aus etwa 14 Metern mit links genau mittig auf den Kasten. Trapp wehrt sicher ab.
77’
Bei einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld von Jovetic segelt der Ball ins Toraus.
75’
15 Minuten bleiben den Korkut-Schützlingen noch, um drei Treffer zu erzielen und die drohende 14. Saisonniederlage zu verhindern. Der Glaube daran dürfte bei kaum jemanden vorhanden sein.
73’
Gelbe Karte
Loading...
Jens Petter Hauge
Jens Petter HaugeFrankfurt
Der Berliner Außenverteidiger war mit Jens Petter Hauge im Mittelfeld aneinander geraten. Auch der Einwechselspieler der Gäste sieht in dieser Szene dann Gelb.
73’
Gelbe Karte
Loading...
Maximilian Mittelstädt
Maximilian MittelstädtHertha
Maximilian Mittelstädt sieht Gelb von Schiri Harm Osmers.
73’
Auswechslung
Loading...
Jens Petter Hauge
Jens Petter Hauge
Jesper Lindstrøm
Jesper Lindstrøm
Auch Lindström holt sich nach einer starken Leistung den verdienten Extra-Applaus ab. Jens Petter Hauge ersetzt ihn in der Offensive.
72’
Auswechslung
Loading...
Sam Lammers
Sam Lammers
Rafael Borré
Rafael Borré
Borre geht nun als erster bei den Gästen vom Feld. Für ihn ist Sam Lammers neu im Sturm dabei.
71’
In der Schlussphase wird Frankfurt wohl Kräfte sparen wollen für die anstehende Aufgabe in der Europa League.
70’
Hertha kommt weiterhin kaum einmal in die Nähe des gegnerischen Strafraums.
68’
11:4-Torschüsse für die Gäste weist die Statistik aus. Die deutliche Führung der Hessen ist mehr als verdient.
66’
Rund 25 Minuten sind es noch bis zum Ende dieser Partie. Nach dem bisherigen wilden Spielverlauf und vor allem angesichts der bedenklich schwachen Berliner Abwehrleistung sind weitere Treffer - sagen wir mal - nicht ausgeschlossen.
64’
Für Borre war es der siebte Saisontreffer. Dazu hat der Stürmer bisher fünf Assists gesammelt.
63’
Tor für Frankfurt
1:4
Loading...
Rafael Borré
Rafael BorréVorlage Daichi Kamada
Toooor! Hertha BSC - EINTRACHT FRANKFURT 1:4. Frankfurt beantwortet den Gegentreffer und die eigene Unkonzentriertheit in dieser Szene auf seine Weise: mit einem erfolgreichen Konter. Kamada schickt den Ball im passenden Moment in den Strafraum, wo Borre einläuft. Aus etwa zehn Metern lässt der Eintracht-Stürmer Keeper Lotka keine Abwehrchance.
61’
Tor für Hertha
Loading...
1:3
Davie Selke
Davie SelkeHertha
Toooor! HERTHA BSC - Eintracht Frankurt 1:3. Die schon abgeschriebenen Berliner melden sich wieder an: Frankfurt verteidigt fahrig, Sow köpft den Ball nicht weit genug aus dem Strafraum. Davie Selke knallt die Kugel aus 16 Metern unten rechts ins Eck. Für den Einwechselspieler ist es das zweite Saisontor.
61’
Gelbe Karte
Loading...
Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince BoatengHertha
Kevin-Prince Boateng meldet sich auf seine Weise im Spiel an: Für ein Foul an Knauff im Mittelfeld sieht er sofort die Gelbe Karte.
58’
Es wird Zeit für die Gastgeber, mehr Tempo nach vorne an den Tag zu legen.
56’
Auswechslung
Loading...
Ishak Belfodil
Ishak Belfodil
Marco Richter
Marco Richter
Und Ishak Belfodil stürmt in der Schlussphase anstelle von Marco Richter.
56’
Auswechslung
Loading...
Kevin-Prince Boateng
Kevin-Prince Boateng
Dong-Jun Lee
Dong-Jun Lee
Dong-Jun Lee macht Platz für Kevin-Prince Boateng.
56’
Auswechslung
Loading...
Davie Selke
Davie Selke
Vladimír Darida
Vladimír Darida
Berlin reagiert auf das dritte Gegentor mit drei Wechseln: Für Mittelfeldspieler Vladimir Darida kommt Stürmer Davie Selke.
56’
Lindström steht jetzt bei fünf Saisontreffern.
56’
Tor für Frankfurt
0:3
Loading...
Jesper Lindstrøm
Jesper LindstrømFrankfurt
Toooor! Hertha BSC - EINTRACHT FRANKFURT 0:3. Das war wohl bereits der K.o.-Schlag in diesem Spiel. Nach einem leichten Ballverlust in der gegnerischen Hälfte werden die Gastgeber ausgekontert mit einem langen Ball: Borre wird auf die Reise geschickt. Lotka kommt an die Strafraumgrenze und klärt den Ball - allerdings genau vor die Füße von Lindström. Dessen Abschluss aus etwa 35 Metern segelt hoch, weit und perfekt ins leere Tor.
53’
Nach einer Ecke für die Gastgeber gibt es immerhin mal einen Abschluss zu verzeichnen: Kempf köpft aus etwa zehn Metern und in Bedrängnis hoch über den Kasten. Trapp ist im Eintracht-Tor noch immer unterfordert. Ihm dürfte es recht sein.
52’
Es wird schon deutlich, dass Frankfurt seine Spielweise auch nach diesem zweiten Treffer nicht merklich ändern wird. Mit der offensiven Ausrichtung fährt das Glasner-Team gegen verunsichert wirkende Berliner sehr, sehr gut.
50’
Jetzt steht Hertha BSC dann wirklich vor einer richtig schweren Aufgabe. Frankfurt zeigt sich hinten bisher komplett sattelfest, die Hausherren müssen also den Druck und das Risiko deutlich erhöhen - und zwar so schnell wie möglich. Der Anschlusstreffer muss her.
48’
Tor für Frankfurt
0:2
Loading...
Tuta
TutaVorlage Evan Ndicka
Toooor! Hertha BSC - EINTRACHT FRANKFURT 0:2. Die Ecke wehren die Berliner zunächst aus dem Strafraum ab, aber Frankfurt kommt wieder in Ballbesitz. Und dann geht es schnell und direkt: Knauff setzt sich rechts gegen Jovetic durch und flankt weit in den Fünfer. Dort legt Ndicka die Kugel überlegt mit dem Kopf in die Mitte, sodass Tuta aus vier Metern nur noch abschließen muss. Der Verteidiger feiert Saisontor Nummer drei.
47’
Boyata fälscht den Ball bei einem Kamada-Schuss aus 16 Metern mit dem Knie ab. Es geht weiter mit einer Ecke.
46’
Darida und Jakic stoßen in der Luft zusammen. Es gibt einen Freistoß für Berlin in der Nähe des Mittelkreises, beide Akteure können ohne Behandlung weiterspielen.
46’
Anpfiff
Keine Wechsel bei beiden Mannschaften zu Beginn des zweiten Abschnitts. Es geht jetzt weiter.
Halbzeitbericht
In den ersten zehn Minuten war beiden Teams noch anzumerken, dass in den vergangenen Wochen jede Menge schlechte Ergebnisse eingefahren worden sind. Frankfurt stabilisierte sich dann aber schnell und setzte gegen die passive Spielweise des Hauptstadt-Teams eigenes schnelles und variables Angriffsspiel dagegen. Nach dem schön herausgespielten Führungstor blieb das Glasner-Team die spielbestimmende Mannschaft. Berlin kam bisher über zaghafte Offensiv-Versuche nicht hinaus. Genug Zeit, es besser zu machen, wird es in den zweiten 45 Minuten aber ja noch geben.
45’ +1
Halbzeit
Ohne Nachspielzeit pfeift Schiri Osmers zur Pause. Frankfurt führt bei der Hertha mit 1:0.
45’
Ein weiter Ball auf den im Abseits stehenden Jovetic verdeutlicht einmal mehr: Bei den Hausherren läuft wenig bis gar nichts zusammen.
44’
Berlin müht sich durchs Mittelfeld und kommt dann tatsächlich auch mal zum Abschluss: Darida schießt den Ball aus 16 Metern genau in die Arme des heute bisher fast beschäftigungslosen Keepers Trapp.
42’
Wenn Berlin mal im Mittelfeld den Ball und etwas Raum hat, dauert es zu lange beim Umschalten. Es gibt kaum eine Szene, in der die Hertha in der gegnerischen Hälfte mal personell in Überzahl ist.
40’
Auch Berlins Kempf muss auf Kosten einer Ecke klären: Borre hatte Lindström mit einem Pass rechts im Strafraum in Position gebracht. Vorausgegangen war ein weiterer Fehlpass der Berliner im Aufbau.
39’
Hertha-Schlussmann Lotka faustet den Ball bei der Hereingabe an der Fünferlinie weg. Den Rest erledigen seine Vorderleute. Berlin übersteht die Standardsituation ohne Probleme.
39’
Frankfurt hatte längere Zeit keine Aktion mehr vor dem Tor der Gastgeber. Jetzt vielleicht: Jakic erspielt rechts eine weitere Ecke.
38’
Wieder ein weiter Pass aus dem Mittelfeld auf den auf der rechten Seite durchstartenden Hertha-Angreifer Lee. Dessen Dribblingsversuch endet aber schnell: Vor dem Strafraum nimmt ihm Hinteregger im Eins-gegen-Eins den Ball vom Fuß.
36’
Zehn Minuten vor der Pause scheint der Vorsprung des Glasner-Teams nicht in Gefahr, aber die Berliner gehen nun entschlossener in die Zweikämpfe. Es scheint, als seien die Hausherren erst jetzt aufgewacht und im Spiel angekommen.
35’
Berlin zieht seine Reihen weiter nach vorne, um den Druck zu erhöhen. Frankfurts Aktionen werden tatsächlich etwas hektischer, das Passspiel leidet darunter.
33’
Aus der Ecke macht der Hauptstadt-Club nichts Gefährliches.
32’
Zum ersten Mal kommt Berlin mit einem langen Ball gefährlich in die Spitze: Lee geht gegen Ndicka rechts im Strafraum ins Laufduell, der Frankfurter Verteidiger spitzelt in höchster Gefahr seinem Gegenspieler aber wohl fair den Ball vom Fuß. Jedenfalls kommt kein Widerspruch des VAR. Es geht weiter mit einer Ecke. Da war mehr drin für die Hertha!
30’
Berlin lässt Frankfurt in aller Ruhe aufbauen - intensives Pressingverhalten ist nicht zu sehen.
28’
Frankfurts Passquote liegt bei knapp 80 Prozent, die Berliner bringen nur etwa 70 Prozent der Pässe an den eigenen Mann. Das Korkut-Team hat seine Anfangsnervosität noch immer nicht in den Griff bekommen, der Gegentreffer hat die Sache natürlich nicht leichter gemacht.
26’
20 Minuten vor der Pause ist Berlin auf dem Platz das deutlich schwächere Team. Vor allem das Umschalten klappt gar nicht.
24’
Borre und Kamada werden beim nächsten Angriff der Gäste kaum gestört. So kommt Letztgenannter auch zum Abschluss aus zehn Metern, der dann aber abgefälscht wird. Den als Bogenlampe auf ihn zufliegenden Ball schnappt sich Lotka sicher im Fünfer.
23’
Berlin hat bisher noch keinen Abschluss aufs Tor der Gäste gebracht. Die Hertha muss sich in allen Belangen steigern, um gegen die Hessen noch ins Spiel zurückfinden zu können.
21’
Frankfurt wird nach dem munteren und erfolgreichen Beginn jetzt sicher nicht von seiner offensiven Spielweise abrücken. Hertha scheint verunsichert - und genau das werden die Hessen ausnutzen wollen.
19’
Jovetic, der kurz vor dem 0:1 schon einmal eine Schusschance in Abseitsposition hatte, kommt links im Sechzehner im Anschluss an eine Ecke zum Abschluss. Beim Rechtsschuss mit viel Risiko aus 13 Metern fliegt der Ball aber weit am gegnerischen Tor vorbei.
18’
Für den 20 Jahre alten Flügelspieler Knauff ist es übrigens ein besonderer Treffer: Der Frankfurter feiert sein erstes Saisontor.
17’
Tor für Frankfurt
0:1
Loading...
Ansgar Knauff
Ansgar KnauffVorlage Filip Kostic
Toooor! Hertha BSC - EINTRACHT FRANKFURT 0:1. Die Hessen belohnen sich für eine engagierte erste Viertelstunde mit dem Führungstreffer. Schnell geht es durchs Mittelfeld, indem Lindström den Ball treibt und dann links raus zu Kostic spielt. Der Flügelstürmer dreht sich noch einmal, flankt dann hoch ans rechte Fünfereck. Sechs Meter vor dem Tor springt Ansgar Knauff höher als Verteidiger Mittelstädt und setzt den Ball per Kopf ins linke Eck.
15’
Lindström hat nach einem Borre-Pass aus dem Mittelfeld das 1:0 für die Gäste auf dem Fuß, aber Keeper Lotka wirft sich ihm im Strafraum entgegen und entschärft die Szene stark. Vorausgegangen war ein Ballverlust von Boyata im Aufbau.
14’
Die erste Viertelstunde ist gleich vorbei. Chancen und Szenen in den Strafräumen sind bisher Mangelware geblieben. Übrigens: Auch in den anderen vier Stadien, in denen am Nachmittag Bundesligafußball gespielt wird, steht es noch 0:0.
12’
Frankfurts Knauff versucht wieder einen Vorstoß über die rechte Seite in den Strafraum, aber Berlins Außenverteidiger Mittelstädt setzt entschlossen nach und erkämpft sich den Ball.
11’
Berlin bleibt weiter vorsichtig und defensiv orientiert. Immerhin können die Gastgeber in den Zweikämpfen punkten und halten die Partie somit ziemlich ausgeglichen. 
9’
Die Eintracht hat Oberwasser in den ersten Minuten der Partie. Die Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen klappt deutlich besser als bei der Hertha, außerdem ist mehr Tempo drin in den Aktionen der Hessen.
8’
Pekarik grätscht den Ball bei einer Kostic-Hereingabe von der linken Seite im Strafraum noch zur Ecke weg. Kamada hatte die Szene für die Gäste mit einem perfekten Schnittstellenpass eröffnet.
6’
Nach einem Fehlpass von Kempf kommen die Frankfurter schnell in den Sechzehner. Lindström ist rechts in guter Schussposition, aber sein Versuch aus zehn Metern wird im letzten Augenblick noch geblockt.
5’
Ungenauigkeiten im Passspiel gibt es in der Anfangsphase auf beiden Seiten. Da ist noch viel Nervosität zu bemerken in den Aktionen.
3’
Frankfurts Lindström wird zentral vor dem Strafraum angespielt, dort aber sind alle Passoptionen zugestellt. Die Kugel kommt über Umwege dennoch nach rechts zu Knauff. Die folgende Flanke fangen die Berliner in der Box ab.
2’
Frankfurt ist zunächst um Ballkontrolle bemüht, die Berliner laufen die Aufbauversuche der Gäste in deren Hälfte an.
1’
Anpfiff
Anpfiff. Der Ball rollt im Olympiastadion.
Vor Beginn
Die Seitenwahl ist bereits Geschichte. Gleich geht es los.
Vor Beginn
Boyata bei den Gastgebern und Trapp bei den Hessen sind die beiden Kapitäne auf dem Feld.
Vor Beginn
Vor etwa 25.000 Zuschauern wird gleich Schiedsrichter Harm Osmers die Partie pfeifen. Frankfurt (0:0 gegen Augsburg) und Berlin (0:4 in Mainz) gelangen unter seiner Leitung in dieser Saison keine Treffer. Als VAR ist Tobias Stieler im Einsatz.
Vor Beginn
Eintracht-Trainer Oliver Glasner steht mit den Frankfurtern eine Englische Woche bevor - das Europa-League-Achtelfinale gegen Betis Sevilla steht an. Doch zunächst gilt die volle Konzentration der Partie heute: "Wir wollen gewinnen", setzt der Coach die Marschroute auf Offensive. Auf den Angriff wird es ankommen - erst recht nach den enttäuschenden Vorstellungen im Sturm in den vergangenen Partien.
Vor Beginn
Hertha-Trainer Korkut lebte seinem Team im Vorfeld auf jeden Fall Optimismus vor: Man habe die Möglichkeit, "Sachen in die richtige Richtung zu drehen", sagte der Coach. Mit seiner Mannschaft wolle er den Relegationsrang wieder verlassen. 
Vor Beginn
Beenden die Berliner heute ihre lange Negativserie, würden sie die Eintracht wieder in mehr Schwierigkeiten bringen. Noch haben die Hessen einen beruhigenden Vorsprung vor der Abstiegszone (acht Punkte auf Rang 16), der aber könnte auf fünf zusammenschrumpfen. 
Vor Beginn
Die Partie heute ist ein Vergleich von zwei in diesem Jahr bisher komplett enttäuschenden Teams. Die Berliner haben 2022 noch gar nicht gewonnen (fünf Niederlagen in sieben Liga-Partien), sie sind mit nur zwei Punkten das schlechteste Team der Rückrunde. Frankfurt ist nur unwesentlich besser (vier Zähler). Zuletzt setzte es für die Eintracht drei Niederlagen in Folge ohne einen einzigen eigenen Treffer.
Vor Beginn
Bei den Gästen fehlt Lenz, der eine Gelbsperre absitzen muss. Außerdem setzt Trainer Glasner Hrustic auf die Bank, der angeschlagene Danny da Costa ist nicht im Kader. Neu im Team sind heute Jakic (nach Gelbsperre), Borre und Kamada. Kapitän Sebastian Rode fehlt verletzt.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Hertha - Frankfurt
Loading...
37

Lotka

2

Pekarík

4

Boyata

6

Darida

8

Serdar

17

Mittelstädt

19

Jovetic

20

Kempf

23

Richter

29

Tousart

30

Lee

1

Trapp

2

Ndicka

6

Jakic

8

Sow

10

Kostic

13

Hinteregger

15

Kamada

19

Borré

29

Lindstrøm

35

Tuta

36

Knauff

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Die Frankfurter Startformation ist diese hier (3-4-3): Trapp - Tuta, Hinteregger, Ndicka - Knauff, Sow, Jakic, Kostic - Lindström, Borre, Kamada. Trainer: Glasner.
Vor Beginn
Bei den Berlinern fehlt Keeper Schwolow noch immer, da er nach seiner Corona-Infektion noch nicht freigetestet wurde. Lotka hütet also wieder den Kasten. Kempf ist nach Rotsperre zurück im Team, sodass Gechter auf die Bank rutscht. Für Björkan verteidigt zudem Mittelstädt. Vorne gibt es einen Wechsel: Lee ersetzt Belfodil (Bank).
Vor Beginn
Das ist die Aufstellung von Hertha BSC (4-3-3): Lotka - Pekarik, Boyata, Kempf, Mittelstädt - Darida, Tousart, Serdar - Richter, Jovetic, Lee. Trainer: Korkut.
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 25. Spieltages zwischen Hertha BSC und Eintracht Frankfurt.
HeimHertha4-3-3
23Richter8Serdar2Pekarík17Mittelstädt4Boyata6Darida29Tousart19Jovetic20Kempf37Lotka30Lee2Ndicka35Tuta8Sow10Kostic15Kamada13Hinteregger29Lindstrøm1Trapp19Borré36Knauff6Jakic
GastFrankfurt3-4-2-1
Loading...

Wechsel

Loading...
56’
Selke
Darida
56’
Belfodil
Richter
56’
Boateng
Lee
88’
Ilsanker
Sow
83’
Chandler
Knauff
83’
Hrustic
Kamada
73’
Hauge
Lindstrøm
72’
Lammers
Borré

Ersatzbank

Oliver Christensen (Tor)StarkPlattenhardtGechterAscacíbarMaolida
Jens Grahl (Tor)TouréHasebeGonçalo Paciência

Trainer

Tayfun Korkut
Oliver Glasner
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Bayern
34245597:37+6077
2
Loading...
Dortmund
34223985:52+3369
3
Loading...
Leverkusen
34197880:47+3364
4
Loading...
Leipzig
341771072:37+3558
5
Loading...
Union
34169950:44+657
6
Loading...
Freiburg
341510958:46+1255
7
Loading...
Köln
3414101052:49+352
8
Loading...
Mainz
341371450:45+546
9
Loading...
Hoffenheim
341371458:60-246
10
Loading...
Gladbach
341291354:61-745
11
Loading...
Frankfurt
3410121245:49-442
12
Loading...
Wolfsburg
341261643:54-1142
13
Loading...
Bochum
341261638:52-1442
14
Loading...
Augsburg
341081639:56-1738
15
Loading...
Stuttgart
347121541:59-1833
16
Loading...
Hertha
34961937:71-3433
17
Loading...
Bielefeld
345131627:53-2628
18
Loading...
Fürth
34392228:82-5418
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger