Bundesliga

28. SPIELTAG

Köln
Loading...
Beendet
2:10:0
Loading...
Bochum

TORSCHÜTZEN

0 : 1
53’Felix PasslackPasslack
Steffen TiggesTigges90’
1 : 1
Luca WaldschmidtWaldschmidt90’2
2 : 1
WettbewerbBundesliga
Runde28. Spieltag
Anstoß06.04.2024, 15:30
StadionRheinEnergieSTADION
SchiedsrichterTobias Welz
Zuschauer50.000

Saisonverlauf

13.14.15.16.17.18.19.20.21.22.23.24.25.26.27.28.151616171717161616161616161717171214131414141414141115151515151519.20.21.22.23.24.25.26.27.28.1616161616161617171714141411151515151515
Köln
Bochum
Nach Spielende
Damit verabschiede ich mich aus Köln. In Sachen Bundesliga geht es bei uns bereits um 18:30 Uhr mit dem Topspiel zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart weiter. Bleiben Sie dran!
Nach Spielende
Die Bochumer dagegen wirken geschockt und völlig enttäuscht, die Fans haben es offenbar teilweise auf den Rasen geschafft und diskutieren mit Torhüter Riemann. Der VfL schien nach dem etwas glücklichen Führungstreffer alles im Griff zu haben, nach dem Ausgleich durch Tigges kurz vor Beginn der Nachspielzeit fiel das Spiel der Gäste aber völlig in sich zusammen. Der VfL Bochum empfängt am kommenden Sonntag den 1. FC Heidenheim.
Nach Spielende
Die Fans des 1. FC Köln sind den Tränen nahe, eine absolute Willensleistung hat bei den Kölnern in der Schlussphase den Knoten platzen lassen. Die Mannschaft von Timo Schultz rückt damit bis auf vier Zähler an den VfL Bochum heran und bleibt einen Zähler hinter Mainz 05 und dem Relegationsrang. Die Kölner sahen lange wie der sichere Verlierer aus, in der Schlussphase konnte die Offensive durch die eingewechselten Tigges und Waldschmidt den Bann brechen. Der 1. FC Köln reist kommende Wochen zum FC Bayern München.
90’ +6
Abpfiff
Schluss in Köln! Der 1. FC Köln schockt den VfL Bochum in der Schlussphase, dreht die Partie und gewinnt 2:1!
ANZEIGE
90’ +5
Die Nachspielzeit läuft aber noch, fünf Minuten sind ursprünglich vom Schiedsrichtergespann angezeigt worden. Bochum wirkt nach dem Kölner Doppelschlag aber völlig ausgeknockt.
90’ +4
Tigges trifft in dieser Spielzeit zum ersten Mal, Waldschmidt zum dritten Mal. Beide Einwechslungen von Timo Schultz zünden, auch Außenverteidiger Schmitz ist erst seit wenigen Minuten auf dem Rasen. Bochum rutscht damit plötzlich komplett in den Abstiegskampf - Köln verhindert ein Desaster vor heimischer Kulisse.
90’ +2
Tor für Köln
Loading...
2:1
Luca Waldschmidt
Luca WaldschmidtVorlage Benno Schmitz
Toooooor! 1. FC KÖLN - VfL Bochum 2:1! Was ist denn in Köln los? Bochum ist komplett neben der Spur und verteidigt nicht vernünftig, Schmitz bringt eine Flanke von der rechten Seite zentral an den Fünfer. Dort steigt Waldschmidt zwischen Masovic und Schlotterbeck hoch, der Kopfball des Stürmers schlägt oben rechts ein.
ANZEIGE
90’
Tor für Köln
Loading...
1:1
Steffen Tigges
Steffen TiggesVorlage Florian Kainz
Tooooooor! 1. FC KÖLN - VfL Bochum 1:1. Tigges lässt Müngersdorf explodieren! Nach einem Eckball von der linken Seite steigt der Stürmer am kurzen Pfosten hoch und köpft die Kugel aus fünf Metern ins lange Eck ein. Die Ränge beben.
ANZEIGE
89’
Gelbe Karte
Loading...
Anthony Losilla
Anthony LosillaBochum
Losilla holt sich gegen Schmitz nochmal Gelb nach einem taktischen Foul ab, es ist seine neunte Verwarnung in dieser Spielzeit.
88’
Mal wieder ein Abschluss von Ljubicic! Der Mittelfeldspieler nimmt einen Abpraller aus der Nähe des rechten Sechzehnerecks direkt, Riemann begräbt den Schuss im Torzentrum aber unter sich.
86’
Auswechslung
Loading...
Cristian Gamboa
Cristian Gamboa
Felix Passlack
Felix Passlack
... und Gamboa ersetzt Passlack.
86’
Auswechslung
Loading...
Christopher Antwi-Adjei
Christopher Antwi-Adjei
Matús Bero
Matús Bero
Thomas Letsch tauscht ebenfalls ein letztes Mal: Antwi-Adjei darf in der Schlussphase noch ran, er ersetzt Bero ...
84’
Auswechslung
Loading...
Steffen Tigges
Steffen Tigges
Sargis Adamyan
Sargis Adamyan
... und Tigges ersetzt Adamyan.
84’
Auswechslung
Loading...
Benno Schmitz
Benno Schmitz
Jan Thielmann
Jan Thielmann
Da sind die angekündigten Wechsel: Schmitz kommt für Thielmann in die Partie ...
83’
Timo Schultz wird gleich mit Steffen Tigges noch einen zusätzlichen Stürmer bringen, der FC-Trainer zieht alle Register. Ansonsten könnte es das gewesen sein mit den Hoffnungen auf den Klassenerhalt.
81’
Kainz probiert es nochmal im linken Halbraum mit einem Dribbling und dreht gut auf, der Steilpass auf Waldschmidt ist dann aber zu unpräzise. Die Kugel rollt ins Seitenaus.
79’
Marvin Schwäbe fängt einen Fehlpass der Bochumer ab, treibt anschließend seine Mannschaft nach vorne. Die Kölner geben nochmal alles, bei einer Niederlage sähe es ganz düster aus im Abstiegskampf.
77’
Auswechslung
Loading...
Ivan Ordets
Ivan Ordets
Philipp Hofmann
Philipp Hofmann
... und Ordets soll die Defensive für Stürmer Hofmann verstärken.
77’
Auswechslung
Loading...
Maximilian Wittek
Maximilian Wittek
Kevin Stöger
Kevin Stöger
Doppelwechsel nochmal bei den Bochumern: Wittek kommt für Stöger ...
75’
Die Schlussviertelstunde in Köln läuft. Sehen wir noch einen Treffer oder bleibt es beim 1:0 für die Bochumer?
73’
Die Schlussphase in Köln bricht an, beide Mannschaften haben nach wie vor ein wenig Interesse daran, den Ball selbst nach vorne zu bringen. Köln steht natürlich deutlich mehr unter Druck als Bochum, die auf einen entscheidenden Konter zum 2:0 hoffen. Köln ist die bessere Mannschaft, auch wenn sich das nicht auf der Anzeigetafel widerspiegelt.
71’
Gelbe Karte
Loading...
Jan Thielmann
Jan ThielmannKöln
Erneut steht Asano im Fokus, diesmal wird er an der Grundlinie von Thielmann zu Boden gerissen. Der Kölner wird dafür zum vierten Mal in dieser Spielzeit verwarnt.
70’
Alidou an den Pfosten! Der eben erst eingewechselte Stürmer geht gegen Stöger von rechts in den Sechzehner und zieht aus zehn Metern direkt ab, sein Schuss klatscht ans rechte Aluminium. Da wäre Riemann machtlos gewesen.
68’
Gelbe Karte
Loading...
Takuma Asano
Takuma AsanoBochum
Der eben erst eingewechselte Asano sieht ebenfalls Gelb, nachdem er den Ball nach einem Offensivfoul weggetreten hatte. Es ist seine zweite Verwarnung in dieser Spielzeit.
68’
Auswechslung
Loading...
Luca Waldschmidt
Luca Waldschmidt
Davie Selke
Davie Selke
Und die Wechselspiele beim FC gehen weiter, Waldschmidt darf in der Schlussphase für Selke ran. Der Kölner Stürmer scheint sich am linken Sprunggelenk verletzt zu haben. Wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung!
66’
Auswechslung
Loading...
Takuma Asano
Takuma Asano
Moritz Broschinski
Moritz Broschinski
Erster Wechsel beim VfL: Asano kommt für Broschinski in die Partie.
65’
Selke bleibt fassungslos am Boden liegen, weil Schiedsrichter Welz einen Ballgewinn von ihm als Offensivfoul abpfeift. Alidou wäre ansonsten frei durch gewesen, so bekommen die Bochumer den Ball.
63’
Auswechslung
Loading...
Faride Alidou
Faride Alidou
Linton Maina
Linton Maina
... und Alidou ersetzt Maina. Beide Wechsel sind positionsgetreu.
63’
Auswechslung
Loading...
Denis Huseinbasic
Denis Huseinbasic
Eric Martel
Eric Martel
Da ist der angekündigte Doppelwechsel beim FC: Huseinbasic kommt für Martel ...
61’
Köln versucht es, die Offensive der Gastgeber hat aber wie schon in der gesamten Saison Probleme, offensiv Druck auszuüben. Timo Schultz wird gleich seine ersten Wechsle ziehen.
59’
Stöger bringt die nächste Bochumer Ecke von links in den Sechzehner, findet dort aber keinen Mitspieler. Die Standards des VfL sind heute ausbaufähig.
57’
Kleiner Hoffnungsschimmer für die Kölner: Die Bochumer haben bereits 18 Zähler nach einer Führung abgegeben, zuletzt am vergangenen Wochenende gegen Darmstadt. Verdient ist die Führung nach dem aktuellen Spielverlauf nicht, sie spielt Bochum aber natürlich enorm in die Karten.
55’
Für Passlack ist es der erste Saisontreffer, Bochum wäre damit neun Zähler vor einem direkten Abstiegsrang, die Kölner dagegen satte vier Punkte hinter Platz 16. Für die Mannschaft von Timo Schultz wäre das eine Katastrophe.
53’
Tor für Bochum
0:1
Loading...
Felix Passlack
Felix PasslackVorlage Moritz Broschinski
Tooooor! 1. FC Köln - VFL BOCHUM 0:1. Und plötzlich führen die Bochumer! Aus einem Abstoß von Riemann heraus bekommt Broschinski auf der linken Seite den Ball und legt die Kugel von der Strafraumkante an den langen Pfosten, wo Passlack aus acht Metern direkt abzieht. Finkgräfe hält noch den Fuß rein, der Ball springt aber dennoch im linken Eck über die Linie.
ANZEIGE
52’
Kainz bringt die erste Ecke des zweiten Durchgangs von links in den Bochumer Strafraum, findet dort aber keinen Abnehmer.
50’
Beide Teams haben im Spiel nach vorne derzeit wenig Mittel, auch die Abstimmung zwischen Adamyan und Selke und den dahinter agierenden Offensivspielern funktioniert weiterhin nicht optimal. Offensiv ist die Begegnung mittlerweile deutlich abgeflacht.
48’
Köln kommt gut aus der Kabine, die Gastgeber stehen auch aufgrund der Mainzer Führung gegen Darmstadt 98 unter Druck. Aktuell wäre selbst der Relegationsrang drei Zähler entfernt.
46’
Anpfiff
Weiter gehts! Der Ball rollt ohne Wechsel wieder in Köln.
ANZEIGE
Halbzeitbericht
Der VfL Bochum dagegen kann mit dem Remis zur Pause zufrieden sein. Die Gäste hatten zu Beginn starke Probleme mit dem Kölner Offensivspiel, Losilla und auch Broschinski kamen dann aber um die 25. Minute zu guten Aktionen im Kölner Strafraum. Die Mannschaft von Thomas Letsch zeigt sich kämpferisch, die Niederlagenserie der vergangenen Wochen ist ihnen aber anzumerken.
Halbzeitbericht
Der 1. FC Köln startete spielerisch eigentlich stark in die Partie und erarbeitete sich bereits in der Anfangsphase Chancen, die Kölner bekamen aber zunehmend Probleme im Spielaufbau. Bochum wirkte nach der ersten Viertelstunde defensiv ein wenig sattelfester, bei den Kölner fehlte es vor dem Strafraum aber auch an Präzision. Viel Arbeit für Timo Schultz in der Kabine.
45’ +2
Halbzeit
Dann ist nach etwas mehr als 60 Sekunden Nachspielzeit Pause in Köln. Mit einem 0:0 gehen beide Teams in die Kabinen.
45’
MARTEL! Kainz legt die Kugel vom linken Sechzehnereck hervorragend zentral vor den Strafraum, wo Martel mit viel Platz abschließt. Masovic lenkt den Flachschuss aus 17 Metern aber noch knapp links am Bochumer Tor vorbei.
43’
Selke leitet die Kugel mal stark mit dem Kopf aus dem Mittelfeld auf Ljubicic weiter, der das Spielgerät dann aber zu unpräzise rechts raus auf Maina spielt. Der Flügelspieler bleibt bei seinem Abschluss aus 17 Metern folgerichtig an seinem Gegenspieler hängen. Da wäre mehr drin gewesen.
41’
Die Begegnung ist kurz vor der Pause ein wenig abgeflacht, die Kölner Druckphase ist mittlerweile völlig abgeebbt. Die Mannschaft von Timo Schultz hat ein wenig den Faden verloren.
39’
Die Bochumer nutzen ihre Chancen durch Standards bisher noch nicht, Stöger darf den Ball häufig aus 30 bis 40 Metern Torentfernung in die Gefahrenzone bringen. Noch sind die Hereingaben des Österreichers aber zu unpräzise.
37’
Gelbe Karte
Loading...
Davie Selke
Davie SelkeKöln
Schiedsrichter Tobias Welz zieht die nächste Gelbe Karte, diesmal erwischt es Selke, nachdem er gegen Schlotterbeck den Ellenbogen ausgefahren hatte. Es ist seine dritte Gelbe Karte in dieser Spielzeit.
35’
Gelbe Karte
Loading...
Moritz Broschinski
Moritz BroschinskiBochum
Broschinski fährt im Kampf um den Ball Chabot über den Fuß, der Bochumer Stürmer wird zum vierten Mal in dieser Spielzeit verwarnt.
33’
Kainz bringt die Kugel auf der Gegenseite mal mit einer aussichtsreichen Flanke an den langen Pfosten, wo Riemann ein wenig zu weit vor dem eigenen Kasten steht. Der Bochumer Keeper streckt sich aber gerade noch rechtzeitig und pflückt die Kugel aus der Luft.
31’
Schiedsrichter Welz steht erneut im Fokus, nachdem Stöger sich an der Seitenlinie erneut viel Zeit beim Einwurf lässt. Der Österreicher bekommt deutliche Worte vom Unparteiischen, von den Rängen gibt es ein Pfeifkonzert.
29’
Nächste Halbchance für die Bochumer: Stöger bringt die Kugel von links an den kurzen Pfosten zu Schlotterbeck, der den Ball in den Fünfer auf Masovic weiterleitet. Finkgräfe ist aber vor dem Bochumer am Ball - erneut gibt es Ecke.
27’
Mitte des ersten Durchgangs sind die Kölner die bessere Mannschaft, Bochum kommt aber so langsam besser in den Tritt und kommt selbst zu einigen Offensivaktionen. Beiden Mannschaften ist anzumerken, dass sie auf keinen Fall verlieren wollen. Bochum wäre das derzeitige Remis aber natürlich deutlich lieber als den Kölnern.
25’
Gelbe Karte
Loading...
Eric Martel
Eric MartelKöln
Martel holt sich nach einem Tritt gegen Bero vor dem eigenen Strafraum Gelb ab, es ist seine fünfte Verwarnung in der laufenden Spielzeit. Er fehlt damit kommende Woche gegen die Bayern.
24’
Stöger versucht den nächsten Freistoß aus dem Mittelfeld in den Kölner Strafraum zu heben, bleibt diesmal aber an der Mauer hängen.
22’
Losilla mal mit einem Abschlussversuch! Eine abgefälschte Flanke von links landet im Strafraum auf Höhe des kurzen Pfostens beim Mittelfeldspieler, der aus elf Metern direkt abzieht. Der Volleyschuss geht einen halben Meter links am Tor der Kölner vorbei.
20’
Köln ist nach 20 Minuten die bessere Mannschaft und setzt sich mittlerweile in der gegnerischen Hälfe fest. Bochum scheint die Form der vergangenen Wochen noch deutlich nachzuhängen, so richtig überzeugend ist das von den Gästen nicht.
18’
Es geht hin und her - Schlotterbeck in höchster Not! Finkgräfe schaltet auf links schnell und bringt einen Einwurf schnell in den Lauf von Selke, der ins Dribbling gegen Schlotterbeck geht. Der FC-Stürmer ist am linken Fünfereck schon durch, da bekommt der Bochumer Innenverteidiger noch den Fuß an den Ball und klärt zum Eckball.
17’
Und dann muss auch Schwäbe zum ersten Mal aufpassen! Stöger bringt eine Flanke von links an den kurzen Pfosten auf Schlotterbeck, der in den Fünfer in Richtung Hofmann verlängert. Vorher ist aber schon Schwäbe zur Stelle und nimmt den Ball sicher auf.
15’
Adamyan! Kainz tritt den nächsten Freistoß von halbrechts an den langen Pfosten, wo sich Adamyan gegen Osterhage durchsetzt, aus fünf Metern aber knapp über den Kasten von Riemann köpft.
13’
Adamyan mit dem ersten Abschluss! Der Stürmer setzt sich nach Abstimmungsproblemen von Schlotterbeck und Masovic am linken Fünfereck durch und zieht aus spitzem Winkel ab. Riemann ist bei dem halbhohen Schuss zur Stelle und klärt sicher zur Eckball. Die Kölner werden stärker.
12’
... und entscheidet sich gegen einen Strafstoß. Vertretbare Entscheidung.
11’
Erster Aufreger im Bochumer Strafraum. Nach einer Hereingabe von Finkgräfe über die linke Seite ist es Riemann, der im Zentrum Adamyan ohne Chance auf den Ball abräumt. Schiedsrichter Welz erkennt kein Foul, Videoassistent Marco Fritz schaut aber nochmal kurz drauf ...
9’
Ljubicic findet erstmals Adamyan zentral vor dem gegnerischen Strafraum, der Stürmer braucht dann für den Rückpass auf den zentral einlaufenden Offensivspieler zu lange. Dennoch die erste leichte Offensivaktion der Kölner.
7’
Selke erobert im Luftduell mit Osterhage mal im Mittelfeld stark den Ball, Kainz wird auf der linken Außenbahn aber sofort zugestellt und muss abdrehen. Die Kölner investieren mehr in den Spielaufbau, gefährlich wird es aber noch nicht.
5’
Spielerisch ist das in den Anfangsminuten sicherlich noch ausbaufähig, nicht umsonst stehen beide Mannschaften weit unten in der Tabelle. Timo Schultz will vor allem über die Außenverteidiger Finkgräfe und Thielmann ordentlich Tempo sehen, bisher produzieren beide aber vor allem Ballverluste.
3’
Der 1. FC Köln beginnt mutig, die Kölner laufen ihre Gegenspieler früh an und wollen von Beginn an zeigen, dass heute eigentlich nur ein Sieg zählt. Bochum steht erwartungsgemäß im 4-4-2 gegen den Ball.
1’
Anpfiff
Los gehts! Der Ball rollt in Müngersdorf!
ANZEIGE
Vor Beginn
Schiedsrichter der Partie ist Tobias Welz, seine Assistenten an den Seitenlinien sind Martin Thomsen und Robert Kempter. Vierter Offizieller ist Alexander Sather. An den Videomonitoren sitzt Marco Fritz, sein Assistent wiederum ist Christian Fischer.
Vor Beginn
Erst in der Vorwoche gab Bochum gegen Darmstadt 98 eine eigentlich sichere Führung aus der Hand und verpasste es anschließend in der Nachspielzeit, doch noch den eigentlich verdienten Heimsieg einzufahren. Mit 56 Gegentreffen stellt der VfL die zweitschwächste Abwehr der Liga - muss am heutigen Nachmittag aber mit dem Kölner Sturm auch die schwächste Angriffsreihe der Liga verteidigen (21 Treffer).
Vor Beginn
Die Bochumer kommen ihrerseits nicht aus der besten Saisonphase, haben keines der vergangenen fünf Ligaspiele gewonnen und seit dem 18. Spieltag nur einen einzigen Sieg eingefahren. Die Mannschaft von Thomas Letsch profitiert derzeit von der Schwäche der Konkurrenz, andernfalls wäre die Lage im Abstiegskampf deutlich brenzliger. Defensiv ist der VfL zudem nicht wirklich sattelfest, spielte nur ein einziges Mal in der Rückrunde zu Null.
Vor Beginn
Das Problem: Auch unter Timo Schultz ist die Situation beim 1. FC Köln zuletzt nicht besser geworden, seit Amtsantritt holte der 46-Jährige nur einen Sieg und stand mit den Kölnern noch nie auf einem Nichtabstiegsplatz. Das Problem unter Schultz ist weiterhin die Offensive, der seit dem Jahreswechsel nur zweimal mehr als ein Treffer gelang. Wenn dies der Fall war, holten die Kölner aber immerhin vier Punkte aus zwei Spielen.
Vor Beginn
Die Ausgangslage in Köln spricht ganz klar für den VfL Bochum. Die Gäste haben derzeit sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz 16, sieben liegen sie vor dem 1. FC Köln und einem direkten Abstiegsplatz. Für Köln ist ein Heimsieg gegen den VfL nahezu die letzte Hoffnung, um überhaupt noch Chancen auf den direkten Klassenerhalt zu haben.
Vor Beginn
Thomas Letsch tauscht nach dem 2:2 gegen Darmstadt 98 dagegen nur zweimal: Offensiv werden Antwi-Adjei und Asano durch Broschinski und Bero ersetzt, taktisch wird aus dem 4-3-3 ein 4-4-2 mit Hofmann und Broschinski als klassische Stürmer.
Aufstellung
Loading...

AUFSTELLUNG

Köln - Bochum
Loading...
1

Schwäbe

4

Hübers

6

Martel

7

Ljubicic

11

Kainz

23

Adamyan

24

Chabot

27

Selke

29

Thielmann

35

Finkgrafe

37

Maina

1

Riemann

4

Masovic

5

Bernardo

6

Osterhage

7

Stöger

8

Losilla

15

Passlack

19

Bero

29

Broschinski

31

Schlotterbeck

33

Hofmann

Taktische Aufstellung
Vor Beginn
Der VfL Bochum geht es folgendermaßen an: Riemann - Passlack, Masovic, Schlotterbeck, Bernardo - Bero, Losilla, Osterhage, Stöger - Hofmann, Broschinski.
Vor Beginn
Timo Schultz tauscht damit im Vergleich zum 1:1 gegen den FC Augsburg auf drei Positionen. Paqarada wird auf der Linksverteidiger-Position durch Finkgräfe ersetzt, im zentralen Mittelfeld beginnt Martel für Huseinbasic. Offensiv erhält zudem Maina den Vorzug vor Alidou. Taktisch bleibt es bei einer Mischung aus 4-4-2 und 4-2-3-1 auf dem Papier.
Vor Beginn
Die Aufstellungen sind da. Der 1. FC Köln startet folgendermaßen: Schwäbe - Thielmann, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Kainz, Martel, Ljubicic, Maina - Selke, Adamyan.
Vor Beginn
Es knistert im Tabellenkeller! Der VfL Bochum kann mit einem Sieg beim 1. FC Köln heute den Klassenerhalt so gut wie sicher machen - oder eben nochmal in den Abstiegskampf hereinrutschen. Wer holt sich die drei Punkte in Müngersdorf?
Vor Beginn
Herzlich willkommen in der Bundesliga zur Begegnung des 28. Spieltages zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Bochum.
HeimKöln4-2-3-1
11Kainz27Selke23Adamyan1Schwäbe24Chabot4Hübers37Maina7Ljubicic6Martel29Thielmann35Finkgrafe5Bernardo31Schlotterbeck7Stöger33Hofmann1Riemann8Losilla29Broschinski4Masovic19Bero6Osterhage15Passlack
GastBochum4-3-1-2
Loading...

Wechsel

Loading...
84’
Schmitz
Thielmann
84’
Tigges
Adamyan
68’
Waldschmidt
Selke
63’
Alidou
Maina
63’
Huseinbasic
Martel
86’
Antwi-Adjei
Bero
86’
Gamboa
Passlack
77’
Wittek
Stöger
77’
Ordets
Hofmann
66’
Asano
Broschinski

Ersatzbank

Philipp Pentke (Tor)HeintzPaqaradaCarstensen
Andreas Luthe (Tor)LoosliFörsterDaschner

Trainer

Timo Schultz
Thomas Letsch
Pl.MannschaftSp.SUNToreDiff.Pkt.
1
Loading...
Leverkusen
31256077:22+5581
2
Loading...
Bayern
31223689:38+5169
3
Loading...
Stuttgart
31204770:38+3264
4
Loading...
Leipzig
31195773:35+3862
5
Loading...
Dortmund
31169659:39+2057
6
Loading...
Frankfurt
311112847:42+545
7
Loading...
Freiburg
311171343:55-1240
8
Loading...
Augsburg
311091248:52-439
9
Loading...
Hoffenheim
311161455:63-839
10
Loading...
Heidenheim
319101244:52-837
11
Loading...
Bremen
311071441:50-937
12
Loading...
Wolfsburg
31971537:51-1434
13
Loading...
Gladbach
317111353:60-732
14
Loading...
Union
31861726:50-2430
15
Loading...
Bochum
316121337:62-2530
16
Loading...
Mainz
315131332:49-1728
17
Loading...
Köln
314111624:54-3023
18
Loading...
Darmstadt
31382030:73-4317
Champion League
Europa League
Europa League (Quali)
Relegation Abstieg
Absteiger
Loading...
Köln
Bochum
Loading...
2
Tore
1
7
Schüsse aufs Tor
2
20
Schüsse gesamt
11
329
Gespielte Pässe
263
74,16 %
Passquote
65,78 %
56,10 %
Ballbesitz
43,90 %
50,00 %
Zweikampfquote
50,00 %
16
Fouls / Handspiel
13
0
Abseits
4
9
Ecken
4