Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeSportMehr SportHandball

Handball | Wiencek verlängert bis 2025 beim THW Kiel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextUSA: Zweiter chinesischer Ballon entdecktSymbolbild für einen TextMit 76: Erster Nummer-eins-Hit für UdoSymbolbild für einen TextÖlpreise drehen ins Minus
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Wiencek verlängert bis 2025 beim THW Kiel

Von dpa
23.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Patrick Wiencek
Patrick Wiencek hat beim THW Kiel verlängert. (Quelle: Andreas Gora/dpa/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Handball-Rekordmeister THW Kiel hat den Vertrag mit Kreisläufer Patrick Wiencek vorzeitig verlängert.

Wie der Club vor dem Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen mitteilte, bleibt der frühere Nationalspieler bis zum 30. Juni 2025 bei den "Zebras".

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Der THW Kiel ist meine sportliche Heimat", sagte der 33-Jährige, der 2012 vom VfL Gummersbach nach Norddeutschland gekommen war. THW-Trainer Filip Jicha sagte über den 159-fachen Nationalspieler: "Er ist eine Kieler Identifikationsfigur, verkörpert Wille, Einsatz und harte Arbeit, die es braucht, um erfolgreich zu sein."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dänemark schlägt Frankreich und ist Weltmeister
Von Benjamin Zurmühl
Patrick WiencekTHW Kiel
Formel 1



t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website